Ja… schade…
Ansonsten: Noch keine der für mich interessanten Verbesserungen bisher.
Das dies sogar weggenommen wird ist Mist!
Ja… schade…
Ansonsten: Noch keine der für mich interessanten Verbesserungen bisher.
Das dies sogar weggenommen wird ist Mist!
Ja, jede App bei der man eine Plug & Charge Kennung hinterlegen kann
wenn man dem vorgang etwas positives abgewinnen will, könnte man ja auch die these aufstellen, dass einfach jemand zu früh auf‘s knöpfchen gedrückt hat und der jetzt (offenbar zu früh) veröffentlichte changelog der version 4.2.9 vielleicht noch nicht vollständig war und deshalb zurückgezogen wurde.
es waren ja ein paar wünschenswerte dinge (korrekte restreichweitenberechnung finde ich z. b. elementar wichtig) dabei. der elefant im raum, sprich die noch immer für einen großteil der ps4 fahrer unbrauchbare ladeperformance im winter, wurde leider nicht noch einmal mit einem update adressiert.
ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass daran nicht mit hochdruck gearbeitet wird, zumal man ja auch seitens polestar in diesem forum augenscheinlich fleißig mitliest und über die dringenden themen im bilde sein sollte.
vielleicht ist auch alles ganz harmlos und man wollte das update flankierend zum „polestar 4 deep dive“ erst am mittwoch veröffentlichen.
so oder so - wir werden es herausfinden.
keine Sorge, der Fix kommt im europäischen Sommer (welches Jahr ist noch offen) ![]()
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.