Heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass das Pixel-Licht neue komische Sachen macht.
Beispielsweise war ein Auto vor mir, dann wurde 2x hintereinander quasi aufgeblitzt, was ich so vorher noch nie gesehen habe.
Die bisherigen Pixel-Licht Probleme sind ebenfalls gleich geblieben…
Ist bei mir auch so.
Irgendeine Lösung dafür gefunden?
Gerade Bässe fühlen sich seit dem Update nicht mehr gut an. Lieder mit Bass machen aktuell keinen Spaß. Anpassungen am Equalizer scheinen nichts zu ändern.
Kann Ich so nicht bestätigen, bisher ist die Abweichung beim Tempomat nur noch bei ±1, hatte vorher auch deutlich mehr. Hab mich schon gefreut dass Sie es endlich wieder hinbekommen haben (MJ 22).
wie lange hat es bei Euch gedauert bis das Update heruntergeladen war? Ich bin jetzt mit Unterbrechungen ca 1 Stunde gefahren, aber es wird mir nicht zum Update angeboten (ich hatte gestern Abend manuell das herunterladen gestartet).
Hab ich gemacht, nach 5min war es fertig. Als wäre es schon drauf gewesen und er hätte es nur noch booten müssen. Zeigt nun richtig 3.4.4 an, aber ich sehe zb kein Android Auto. Müsste das nicht drauf sein?
super, Danke dann sollte ich ja bald soweit sein. Muss der Polestar in D oder R sein um es runterzuladen oder reicht N, also Auto steht unabgeschlossen? (ich finde die Beschreibung dazu im Handbuch nicht sehr deutlich)
Ich weiß, dass das schon mal erwähnt wurde.
Ist mir eigentlich zu doof, falls es so wäre.
Ich fahre immer im „Segelmodus“.
Kanns aber mal probieren, um eine Antwort geben zu können.
@agdejager@Elektromobilitaet
Es sollte viel nicht der Fall sein…
Mich hat es deswegen auch gewundert, dass diese Version so ausgerollt wurde/wird. Siehe auch hier:
ok, das funktioniert bei mir leider nicht (in der Garage geht WLAN nur sporadisch). Hatte das Auto gestern Abend nach dem Download Start mehrere Stunden auf der Straße geparkt und da hat sich leider nichts getan. Muss aber nachher nochmal raus, dann tut sich hoffentlich während der Fahrt was mit dem download.