Tastenloser Schlüssel - ohne batteriewechsel

Hallo zusammen
da soll einer Sagen der Support taugt ncihts… habe antwort erhalten :
Guten Tag

Vielen Dank für das aufschlussreiche Telefongespräch vom Dienstag. Ich habe Ihr Anliegen geprüft und gehe wie folgt darauf ein:

• Das Handbuch vom Modelljahr 2021 erwähnt zwar schon, dass zwei «normale» Schlüssel mitgeliefert werden. Das korrekte Handbuch zu Ihrem Fahrzeug mit Modelljahr 2022 können Sie hier einsehen: Pure progressive performance | Polestar . Sie finden den Link zum Handbuch auch ganz unten auf www.polestar.com . Dann haben sie die Möglichkeit, das Modell und das Modelljahr auszuwählen. Wie am Telefon erwähnt kämpfen nicht nur wir mit einer weltweiten Halbleiterknappheit, so dass auch wir Kompromisse eingehen müssen um elektronische Chips einsparen zu können.

• Der Activity Key wird während der 5-jährigen Garantiezeit kostenlos ersetzt, sollte die Batterie in dieser Zeit leer werde. Bitte setzen Sie sich frühzeitig mit unserem Kundendienst oder einem Service Point in Verbindung sobald sie merken, dass die Batterie im Activity Key nachlässt.

• Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen aus Kulanz einen neuen Schlüssel offerieren. Dazu muss Ihr Auto zu einem Service Point: Pure progressive performance | Polestar . Welcher Service Point passt für Sie am besten? Wir werden dann den Service Point entsprechend instruieren damit er Sie kontaktieren kann für einen Termin.

Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht. Für Rückfragen bin ich gerne für Sie erreichbar.

12 „Gefällt mir“