:ps4: Transport / Verschiffung / Tracking / Lieferung

Etwas weniger als 2 Wochen.

Vielen Dank für die Info

Und tatsächlich, der Wagen ist fertig, und das vor der angekündigten Lieferzeit! Urlaubsbedingt hole ich ihn aber erst in gut zwei Wochen ab … :slight_smile:

Um es nochmal genauer zu schreiben:

Wir haben am 30.7. die E-Mail von Polestar bekommen, dass er in Zeebrügge angekommen ist.
Am 13.8. war dann der Termin zur Übergabe festgelegt.
In diesen exakt 2 Wochen wurde der Transport zum Handover-Center in München abgewickelt, die AHK montiert und die Aufbereitung durchgeführt.
Übergabe war dann am 22.8., das wäre aber noch früher gegangen, wenn es bei uns gepasst hätte.

Danke für die ausführliche Beschreibung. Dann hoffe ich mal, dass es bei uns genauso schnell geht :hugs:

So mal ein Update zu unserer Bestellung. Den PS 4 haben wir am 07.09. bestellt und Lieferdatum sollte Anfang Oktober sein. Seit dem 17.09 steht er im Hafen und wartet auf die Freigabe. Nach langem hin und her und dank meiner Hartnäckigkeit haben wir letzten Donnerstag erfahren, dass noch Unterlagen fehlen für die Bank :triumph: vorher keine Info nichts.

Alle Unterlagen sofort hat den Support schickt und siehe da, Freitag war die endgültige Genehmigung da. Das Ende vom Lied ist, dass der Wagen erst heute freigegeben wurde für die Zulassung und für den Transport zum Handover vorbereitet wird.

Ich hätte das Auto nächste Woche schon abholen können, wenn die Info rechtzeitig gekommen wäre. Aber leider dauert es jetzt noch länger.

Lieferdatum: ENDE OKTOBER

Was sagt euch das? Bleibt hartnäckig und lasst euch nicht so einfach abwimmeln oder so.

Das ist doch super für dich :wink: Aber mit 1 1/2 Monaten Lieferzeit bist du auch eher eine Ausnahme. Sehe da jetzt keine große Verzögerung. Ich denke die meisten von uns haben sicher ein halbes Jahr oder länger gewartet.

Wir haben ein auch ein vorkonfiguriertes Fahrzeug genommen. Deshalb die kurze Lieferzeit

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mein Auto soll ende Nov ausgeliefert werden und jetzt sehe ich das mein Auto geladen wird…
22km schon gefahren :slight_smile:
Nach eurer Erfahrung. Was bedeutet das?