:ps4: Transport / Verschiffung / Tracking / Lieferung

Ahhh… ich werde schon etwas neidisch, wie es bei einigen vorangeht. :face_with_peeking_eye:
Freue mich aber für jeden der ein Datumsziel vor Augen hat.

Meiner hängt seit dem 15.06. im Status Verschiffung und es ändert sich nichts.
Ich muss mir abgewöhnen ständig in den Status zu schauen und mehr Hanftee trinken. :laughing:

VG Volvi

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat’s (auch) mich erwischt. Status seit 1.7. auf „Verschiffung“, gestern springt das erwartete Lieferdatum von „Anfang September“ auf „Ende September“. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute von Polestar Leasing das bekommen: wir freuen uns, Sie über den voraussichtlichen Liefertermin Ihres neuen Leasingfahrzeugs POLESTAR Polestar 4 Dual Motor 100kWh Limousine, 5-türig, Direktantrieb, 1-Gang zu informieren:
VORAUSSICHTLICHER UNVERBINDLICHER LIEFERTERMIN
09-2024
In der App steht mein Fahrzeug noch auf Verschiffung. Bestelldatum : 03.02.2024

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht eine nichtssagende Antwort von Polestar-Leasing - 09-2024, eine dehnbare Datumsangabe;-)

1 „Gefällt mir“

Ich erhalte mein Fahrzeug morgen und habe heute auch die Mail von ALD erhalten, dass die Auslieferung für 09-2024 geplant ist. Ich vermute, die sind Informationstechnisch hinterm Mond.

7 „Gefällt mir“

wow, herzlichen Glückwunsch. Ich schätze, du bist der Erste im Forum, der das Auto bekommt. Und dann @Juan am Freitag.

2 „Gefällt mir“

Danke :). Keine Ahnung, welchen glücklichen Umständen ich das zu verdanken habe. Sollte ich hier wirklich der erste sein, sag ich gerne bescheid, ob der Wechsel vom PS2 ein Fehler war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Unbedingt, hier fehlen einfach immer noch alle Infos! Wie fährt er sich wirklich, wie ist der Komfort oder auch der Verbrauch!!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn jetzt in den Händen. Genauer gesagt unter meinem Allerwertesten. Einen ersten Eindruck habe ich hier gepostet.

Übergabe war super entspannt, aber ich kannte auch alle bereits :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

am 29.08. ist es bei mir soweit und ich kann meinen PS4 DM in Space abholen.

4 „Gefällt mir“

Du glücklicher und machst trotzdem noch die Probefahrt? Die hattest doch für den 27.08. gebucht.

Vielen Dank!
Ja, genau ich hätte den Termin am 27.08. gehabt, aber soeben abgesagt, weil das wäre dann auch für mich kleinen Auto fanatiker zu viel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Status hat sich soeben auf „Transport“ geändert. D.h., der Stern ist auf dem Weg nach Hamburg. Auslieferung steht auf Ende September. Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Meiner wird schon seit dem 14.8. nach Hamburg „transportiert“. Mal schauen, wann er tatsächlich ankommt.
Dann fahren ja demnächst schon zwei PS4 durch die Hamburger Straßen.

1 „Gefällt mir“

Gratulation @Harald :slight_smile: vor „Transport“ hattest du vermutlich „Verschiffung“ oder? –> was hattest du beim Status „Verschiffung“ für ein Übergabedatum? lg Patrick

„Verschiffung“ war der Staus ab Anfang Juli. Übergabedatum war zu der Zeit auch schon Ende September.

Auf den Hamburger Straßen wirst du mich selten sehen. Mehr im Landkreis Stade. Hast du schon einen Übergabetermin?

So - bei mir gibt es jetzt am Mittwoch um 10:00 (28.8.) die Übergabe.
aktueller Stand: Software: Version 4.1.9
Markt: CH
Bestellung per Ende März / LRDM Pilot Plus / 20” / Magnesium mit AHK

Freue mich!!

10 „Gefällt mir“

Auch bei mir heute der Wechsel auf Status „Transport“ und von Anfang Oktober auf Ende September gesprungen.

Die Verschiebung beim P3 kommt uns wohl zugute.

2 „Gefällt mir“

Nein, meine Auslieferung steht auch unverändert auf „Ende September“ ohne Übergabedatum. Ich hoffe ja noch jeden Tag, dass „morgen“ ein Übergabedatum Mitte September erscheint.

1 „Gefällt mir“