Stimmt ist in den Einstellungen
Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt.
Hast du die 20“ Reifen ? Vielleicht kannst du schon was zum Verbrauch sagen ![]()
Lg
Danke für die Bilder und den Bericht! Um 10 Uhr heute bekomme ich meinen P4, ebenfalls in Space. Die Vorfreude ist groß ![]()
Vielen Dank @Car-Guy für den kurzen Fahrbericht - aber eine Bitte an die Mods @Enso und Co: diese Beiträge bitte in die richtige Kategorie verschieben, hier gehts lediglich um Transport usw und nicht um Erfahrungsberichte.
Danke
Vielen Dank!
Mein Verbrauch ist nicht repräsentativ, da es ein Dienstwagen (zahle das Laden nicht) ist und ich eher noch im Spaß-Mode fahre ![]()
Wird bei mir ebenfalls so sein, allerdings wäre es für die Routenplaner ganz cool zu wissen ![]()
Aaaber, was verbraucht denn der Spaßmodus bisher :-)?
Das warten hat bald ein Ende.
Habe einen Auslieferungstermin machen können.
23.09.24 ![]()
Grüße Volvi
![]()
Ich glaube, du hast vor lauter Aufregung das Jahr falsch angegeben ![]()
So langsam kommt Fahrt auf. Vorhin ein Anruf von Krüll, nächste Woche Freitag, 06.09., hole ich ihn ab. Soll der 4. ausgelieferte P4 sein.
Habe mir schon eine Checkliste für meinen P2 erstellt, wenn ich den dann daraufhin abgebe. Ist ja inzwischen doch einiges zu beachten. Ganz wichtig die Entkopplung von der ENBW App, sonst „tankt“ der Nachfolger auf meine Kosten.
28,4
wie gesagt, bin aber wie gesagt eher wie ein Berseker gefahren
Mein Neuer soll schon in Hanau zur Aufbereitung sein (Info vom Handover-Center nach meiner Probefahrt heute). Mein Status im Konto ist aber immer noch auf „Transport“.
Heute hat sich mein Status auch auf „vor Auslieferung“ geändert. Der Status war seit 14.8. auf „Transport“.
Ein Auslieferdatum ist noch nicht definiert, Lieferdatum ist weiter „Ende September“.
Hi Sascha,
Könntest Du die Checkliste evtl teilen? Ich muss meinen P2 am 9. September abgeben, und an das entkoppeln von der Ladekarte habe ich z.b. noch gar nicht gedacht.
VG Michael
Ääähhm, ist nur meine, aber bitte ![]()
- Fzg. abmelden (lassen durch ALD?)
- Zulassungsbescheinigung Teil 1
- Serviceheft
- 3 Schlüssel
- Konto im Fzg. löschen, darauf achten dass der DK getrennt ist
- Autocharge ENBW lösen
- Sonnenbrille aus Mittelkonsole
- Ladekarten aus Handschuhfach
- Tuch aus Frunk
- Sportpedale umbauen
Ah, super, danke.
Die „Hardware“ hätte ich schon gewusst - obwohl: Sportpedale??
Beim Konto löschen im Fahrzeug alle Konten außer dem „Owner“ Konto - richtig?
Fahrzeug auch in der Polestar App löschen? Und in der Polestar Charge (ex Ionity) App?
Bei mir endet das Leasing am 9. September, und zwischen 10 und 12 wird der Wagen von Car24 im Auftrag der ALD auf eigener Achse abgeholt. Sie haben wohl auf die fehlenden LKW-Fahrer reagiert und diesen Servicedienstleister beauftragt. Sehr gut, dass mein Wagen nicht wochenlang rumsteht, wie es ja einigen hier ergangen ist.
LG Michael
Sportpedale hat der Performance nicht, die hatte ich mir dann extra geholt.
Damit muss ich mich noch auseinandersetzen. ![]()
Jetzt gehts aber wirklich Schlag auf Schlag.
Gestern noch die Probefahrt gemacht und mit den Leuten im HOC gesprochen.
Heute dann der Anruf: „Hej, Markus, deine Kennzeichen sind da. Wir können einen Termin für die Abholung vereinbaren.“
Das haben wir dann auch gleich gemacht.
Freitag, der 13. September ist es dann für mich so weit. Die Anhängerkupplung muss noch eingebaut werden, deshalb dauert es noch fast 14 Tage. Aber ich bin echt baff.
Schade um die P3-Kunden, die noch immer auf ihr Auto warten müssen. Aber ich bin gerne eingesprungen, damit die Auslieferer keinen Leerlauf haben ![]()
Hä, die Anhängerkupplung wird erst vor Ort eingebaut? Ist das üblich?