:ps4: Transport / Verschiffung / Tracking / Lieferung

Hi zusammen,

nach nun mehr gut 4h im Auto meine Zusammenfassung der relevanten Eindrücke:

PS4 DM in Space ohne Paket

Software

  • Funktioniert alles einwandfrei
  • Lässt sich intuitiv bedienen
  • Touchscreen reagiert gut
  • Hauptdisplay hat eine sehr gute Auflösung
  • Deezer, Youtube, Amaz Prime, I-net Browser…
  • Shortcuts machen Bedienung einfach
  • Internet im Auto ist ziemlich schnell

Rückfahrkamera/360 Grad

  • Funktioniert alles einwandfrei
  • Anstelle der typischen Grenzmarkierung gibt es eine Abstandseinzeige in cm. Hat etwas, aber man muss sich dran gewöhnen.
  • Auflösung ist gut.
  • Kamera schaltet nicht automatisch beim heranfahren an Hindernissen ein.

Digitaler Rückspiegel

  • Auflösung gut
  • Funktionalität gut
  • Als kurzsichtiger mit Brille passt alles

Leistung

  • 544PS brauchen keine Worte :slightly_smiling_face:

Verarbeitung

  • Sehr gutes Gesamtbild
  • Hochwertiger mit liebe zum Detail

Sitze

  • Strd Stoff sieht wertig aus
  • Liegt optisch zwischen Leder und Stoff
  • Kommt einem Sessel nah

Audio (nicht Harman Kardon)

  • Gut
  • Bass könnte satter sein, aber ist trotzdem besser als im Evoque '22 mit Meridian Surround Sound

Geräuschpegel

  • Gut abgedichtet demnach ziemlich leise

Blinkerton

  • Klingt naja. Ich hoffe da gibt es Updates.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber long story short… in meinen Augen ein 1A Fahrzeug.

5 „Gefällt mir“





7 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht und die Fotos - Allzeit Gute und Sichere Fahrt!

VG Patrick

Vorbildlich schon mit Warnwesten an Board :wink:

1 „Gefällt mir“

Einstellungssache oder gibt es die Funktion (noch) nicht?

VG Patrick

Vielen Dank & gerne!

Hab mich hier ja auch schlau und „beruhigt“ gelesen :).

Die Warnwesten waren schon drin :grimacing:.

Ich denke es ist noch nicht verfügbar. Habe mich mit den Einstellmöglichkeiten schon etwas auseinandergesetzt, aber diese Einstellmöglichkeit scheint es noch nicht zu geben.

VG

Stimmt ist in den Einstellungen

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt.

Hast du die 20“ Reifen ? Vielleicht kannst du schon was zum Verbrauch sagen :slight_smile:
Lg

Danke für die Bilder und den Bericht! Um 10 Uhr heute bekomme ich meinen P4, ebenfalls in Space. Die Vorfreude ist groß :smile:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Car-Guy für den kurzen Fahrbericht - aber eine Bitte an die Mods @Enso und Co: diese Beiträge bitte in die richtige Kategorie verschieben, hier gehts lediglich um Transport usw und nicht um Erfahrungsberichte.
Danke

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Mein Verbrauch ist nicht repräsentativ, da es ein Dienstwagen (zahle das Laden nicht) ist und ich eher noch im Spaß-Mode fahre :slight_smile:

Wird bei mir ebenfalls so sein, allerdings wäre es für die Routenplaner ganz cool zu wissen :wink:

Aaaber, was verbraucht denn der Spaßmodus bisher :-)?

Das warten hat bald ein Ende.
Habe einen Auslieferungstermin machen können.

23.09.24 :heart_eyes:

Grüße Volvi

:face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast vor lauter Aufregung das Jahr falsch angegeben :upside_down_face:

So langsam kommt Fahrt auf. Vorhin ein Anruf von Krüll, nächste Woche Freitag, 06.09., hole ich ihn ab. Soll der 4. ausgelieferte P4 sein.
Habe mir schon eine Checkliste für meinen P2 erstellt, wenn ich den dann daraufhin abgebe. Ist ja inzwischen doch einiges zu beachten. Ganz wichtig die Entkopplung von der ENBW App, sonst „tankt“ der Nachfolger auf meine Kosten.

1 „Gefällt mir“

28,4 :slight_smile: wie gesagt, bin aber wie gesagt eher wie ein Berseker gefahren

Mein Neuer soll schon in Hanau zur Aufbereitung sein (Info vom Handover-Center nach meiner Probefahrt heute). Mein Status im Konto ist aber immer noch auf „Transport“.

2 „Gefällt mir“

Heute hat sich mein Status auch auf „vor Auslieferung“ geändert. Der Status war seit 14.8. auf „Transport“.

Ein Auslieferdatum ist noch nicht definiert, Lieferdatum ist weiter „Ende September“.

Kann meinen am 12.9. abholen

4 „Gefällt mir“

Hi Sascha,
Könntest Du die Checkliste evtl teilen? Ich muss meinen P2 am 9. September abgeben, und an das entkoppeln von der Ladekarte habe ich z.b. noch gar nicht gedacht.
VG Michael