Umfrage: Status des Updates P2124 (P2125, P2126)

Ich schließe mal nach etwas Pause im Thread hier an - inkl. Fragen:
Vor unserem Urlaub zeigte der Polestar das Update an - habe ich aber nicht mehr machen wollen vorher. Nach einer Reise mit dem Wohmobil habe ich dann vor 1 Woche das Update gemacht - auf Installieren gedrückt, wollte nicht loslegen, nach erneutem Drücken dann irgendwann schon. Ordnungsgemäß Tür geschlossen und nach rund 4 Stunden nachgeschaut. Es hab keine Meldungen mehr - aber auch kein Update - die Einstellungen/Software-Update-Seite gibt keinen Status preis, also noch die vorherige Version ohne dieses Feature.

Auch nach mehreren langen Fahrten wurde mir das Update nicht erneut angeboten - ich habe auch testweise mal von automatischem Update auf manuell umgeschaltet.

Auch längeres Suchen hier im Forum hat mir auch nicht die Frage beantworten können, ob das Update manuell (erneut) gestartet werden kann - offensichtlich nicht.

Welche Möglichkeiten bleiben mir? Habt ihr einen Tipp? Oder sieht mich nun endlich mein vorheriger Volvo-Händler mal wieder für die Behebung des Problems am Polestar? :wink:

Schönen Gruß
Jürgen

Ich bin up to date:

nix Neues

1 „Gefällt mir“

Ich kann in dieser Nomenklatur überhaupt keinen Sinn erkennen. Wenn die Software auf dem Stand von 2127 ist dann sollte dies auch so angezeigt werden. Das Installationsdatum kann man ja in der Zeile darunter ausgeben. Hier wird doch ein Pseudo-Update suggeriert ohne einen anderen Inhalt als meins von P2127.

9 „Gefällt mir“

Ihr habt ja lustige Versionsstände.
Nachdem bei mir seit bald Monaten kein OTA Update mehr angezeigt wurde, war ich vorgestern beim Händler, der hat mir sein aktuelles Update eingespielt.

Das heißt P2124.

Ich glaube. Dein Händler hat seit Monaten kein OTA mit Göteborg mehr gemacht. :wink:

2 „Gefällt mir“

bei mir auch immer noch P2124

Auch bei mir immer noch Version P2124 :ch:

Wir haben am 11. August auch das 2124 aufgespielt bekommen.

Ich habe seit einer Woche Version 2134, vom Volvo-Händler aufgespielt.

Version 2134???..was ist das denn nun wieder…oder hast du dich vertippt??

Nein, hat er nicht.
Siehe hier:

Ach so…ja danke für die Info… :+1:

1 „Gefällt mir“