Das ist das was ich schreibe. Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig war.
Ob da Brillenträger und Kernphysiker im Auto drinsitzen oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Das ist das was ich schreibe. Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig war.
Ob da Brillenträger und Kernphysiker im Auto drinsitzen oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Hi, ich habe das auch getestet. Ich war gestern in eine unbeleuchteten Tiefgarage. Also der beste Ort, um das auszuprobieren. Egal was ich versucht habe, in der Rückfahrkamera war alles sehr gut zu erkennen. Graue Pfleiler auf grauem Hintergrund. Sowohl jederzeit im Bild voneinander zu unterscheiden, als auch im Verlauf des Rückwärtsfahren durch die Position am Boden gut zu sehen.
Die 360° Kamera ist hingegen unbrauchbar. Zu verzerrt und zu wenig Kontrast. Aus meiner Sicht ehr eine Spielerei.
Auf die ist sicher kein Verlass. Die Rückfahrkamera ist, zumindest in meinem Modell top.
Was ich heute noch getestet habe ist der Versuch wie oben (vorheriger Post von mir) beschrieben, vorwärts. Hier funktioniert das ähnlich gut mit dem Abstand zur Wand, wenn kein Boden mehr zu sehen ist. Ich hatte aber den Eindruck dass es hier merklich ruckelt, das Bild, und nicht so flüssig funktioniert wie hinten. Ähnlich ist auch der 360° hier zum engen Einparken unbrauchbar.
Wenn Du die Möglichkeit hast, das am Ort des Geschehens noch mal nachzustellen, wäre sicher hilfreich. Sind ja auch immer individuelle Licht und Kontrastverhältnisse.
Hallo zusammen,
hatte heute meine Probefahrt im P4 Dual Motor Plus, Pilot, Pro in Storm…
War 2-3 Mal in der Situation das Dickschiff einzuparken, allerdings immer draussen im normalen Tageslicht. Funktionierte gut und ich hatte nicht das Gefühl, irgendwo tote Winkel oder Gegenstände zu übersehen…
Allerdings muss ich auch sagen, dass der P4 nochmal deutlich sich grösser anfühlt als mei. P2 und ich definitiv auch nicht in ältere Parkhäuser mit dem Teil fahren würde, das wird auf Dauer nicht gut gehen…
Dennoch hat mich der Wagen überzeugt und ich warte jetzt auf das finale Leasingangebot… Wenn es passt dann wird er zum 1.12. in genau der o.a. Konfiguration incl. Winterräder in 20 Zoll geliefert…
na also, geht doch
Mein Auto habe ich heute von der Reparatur abgeholt. Ich bin mäßig zufrieden, überall sind Politurreste und Schmieren. Das kann ich hoffentlich selber erledigen, diese Werkstatt werde ich aber nie wieder etwas lackieren lassen. Bereits beim letzten Mal musste der Auslieferungsschaden der Motorhaube erneut lackiert werden, da Kratzer rund um das Polestar-Logo vorhanden waren. Am Tag nach der Reklamation habe ich das Auto abgeholt und man hat das Auto frisch durch die Waschanlage gefahren. Die ganze Front hat jetzt schöne Kreise.
Aber jetzt meine aktuelle Frage: ist es normal, dass rund um die Parksensoren solche Kreise am unlackierten Teil der Stoßstange solche Kreise macht?
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.