Update P1.8

So jetzt auch für mich ist der P1.8 da, obwohl ich dem Wagen seit 2 Monaten nicht bewegt habe, nur in D und P geschaltet habe. Habe mein Polestar account neu eingegeben weil es verschwunden war und sehe da : die Message Update P1.8 steht zur installieren bereit (nach 2-3 minuten). Die Installation lauft jetzt seit ein Viertlestunde und ich werde jetzt mal ruhig abwarten. :sweat_smile: :nerd_face: :sunglasses:

Nachtrag : Nach 1.5 Stunden am Wagen. P1.8 fehlerfrei installiert. Gleich Test 1,5 Stunden laden und Heizen mit „Heizung“ an. Leider hat dies nichts bewirkt, immer noch die hohe Verbrauchswerte oberhalb 30 eingependelt mit 30. Die Werte sind zu hoch, die Batterieheizung ist nicht funktionsfähig denke ich mal. Gott sei dank habe ich jetzt ein festen Draht zu Polestar Schweden, die jetzt auch der Meinung sind, das meine Verbrauche einfach zu hoch sind. Ich kann dort meine Befindungen per persönliche Email übermittlen.


1 „Gefällt mir“