Ich habe die Mail auch bekommen, aber kein Update zu sehen am Horizont. Wird schon…
Bei mir das gleiche Spiel, wie bei einigen anderen. Kein Update vorhanden.
Also Center Display Reset - keine Änderung.
Dann im Profil unter Konto den PolestarAccount - mal wieder - nachgepflegt…und bumms Update steht zu Verfügung.
Danach ohne Probleme installiert.
Frage/Bitte an die Taskforce : Warum müssen wir aktiv prüfen, ob der Polestar Account zwischendurch flöten geht ? Ist das die Prüfung, ob auch alle aktiv an der Entwicklung teilnehmen ?
Na gut - werde sporadisch also immer mal wieder die Konten auf Vollständigkeit prüfen.
Das versuche ich gleich auch mal…
Ich hab nach dem Account seit der Fahrzeugübergabe nicht mehr geschaut und mir wurden bislang alle Updates angeboten (Das P1.8 lustigerweise auf der Fahrt in die Werkstatt, wo ich dann das Update wegen Front AVAS installieren ließ).
D.h. es ist nicht Standard, dass der Account rausfliegt.
Hat auch nix geholfen…
Ich habe es heute einfach mal getestet. Wenn man die Heizung ausschaltet dann heizt es einfach nicht. Es kommt maximal leicht lauwarme Luft aus den Lüftungen, aber eher kalte Luft.
Also scheint man hier in der Tat die Heizung insgesamt ausschalten zu können.
Da ich AC an hatte, haben zumindest die Scheiben nicht beschlagen und der Verbrauch war auch geringer als sonst.
Ich muss aber dazusagen, dass ich „Garagenwarm“ losgefahren bin.
Ich denke Heizung an und ECO wäre die sinnvolle Kombination, wenn man stromsparend fahren will.
Polestar account im Wagen
Nach dem Update schimmern auf dem Display die Google-Karten, der Radiotext und das Album-Cover durch. Finde ich nett.
Wolfgang, das war aber schon immer so und ist nicht erst seit dem Update.
Aber coole Musik hörst du!
Funktioniert bei jemandem mit P1.8 die Vorklimatisierung des Akkus noch, wenn er an der Wallbox hängt und i.V.m. der Vorklima im Innenraum?
Hast Du Vorklima über Timer oder manuell gestartet?
mit den schönen neuen Timer.
So wie zuvor auch mit P1.7 über Timer, aber abgesehen davon sollte das ja keinen Unterschied machen.
Erneut hat das Updaten, jetzt P1.8, perfekt geklappt. Das war bei mir das 5. OTA-Update, seit ich im Besitz des PS2 von Anfang Jan. 2021 bin. Nie Probleme gehabt.
Noch etwas zum P1.8:
Bzgl. „Ready-to-Drive-Benachrichtigung“ habe ich heute in der Stadt getestet und funktionierte nicht.
Auch die Einstellung dafür ist nicht vorhanden.
Ich denke das wurde einfach vergessen.🤦
Das Pixel-LED-Fernlicht ist auch wieder in dem Zustand wie früher (unsere Kritik wurde scheinbar erhört).
Bei mir nicht und ich fahr den Wagen schon seit über einem Jahr. Und Danke
Doch, tut es! Akku-Vorwärmung ist aus irgendeinem unerfindlichem Grund nur mit Timer möglich. Steht bereits auf unserem Wunschzettel.
Doch, über meine OpenWB geht beides gleichermaßen.
Das kann @Grafity so auch bestätigen, da ich diesbezüglich mit ihm in PN-Kontakt stand.