Ich habe das Update noch nicht, aber kann man was zum System allgemein sagen?
Ist das System schneller geworden?
Ist der Google Assist schneller geworden?
Ich habe das Update noch nicht, aber kann man was zum System allgemein sagen?
Ist das System schneller geworden?
Ist der Google Assist schneller geworden?
Seit eben P1.8 installiert. Ohne Probleme und auch der DK ging sofort, nur die Spiegel waren verstellt.
Im Klima Menü ist mir sofort die neue Eco-Funktion aufgefallen. Aber was ich mich gerade frage, gab es den Button „Heizung“ vorher schon?
Was bewirkt der, was wird da geheizt? Innenraum oder Batterie?
Wenn wir grad schon drüber sprechen; Kann die Lüftung (Lüftergeschwindigkeit) auch automatisch eingestellt werden? Wenn ja, auf welcher Stellung?
In den Einstellungen auf System, dann auf Update oder Software (oder so ähnlich) und dann steht da welche Version installiert ist.
Also das Heizungssymbol gab/gibt es zuvor nicht.
Bedeutung dafür wie folgt:
Zur automatischen Lüftergeschwindigkeit:
Allerdings weiß ich nicht, ob sich Ersteres auch auf die Vorklima, wenn man nicht an der Wallbox hängt, auswirkt?!
Zweiteres hatte ich mehrfach getestet, aber ich bin der Meinung, dass dies so nicht funktioniert…
Update ist bei mir eigentlich sauber durchgelaufen.
Auto war zu, Spiegel mussten neu eingestellt werden.
Allerding ist im Range-Assistent immer noch der Eco-Mode vorhanden. Sollte der nicht wegfallen?
Nein der bleibt bestehen, wurde auch so kommuniziert…
Welche Einstellung fährst Du? Leicht, Mittel oder Hart?
Was stünde da, wenn es das Performance Update gewesen wäre? Klaus meinte, dies würde sich ebenfalls als P1.8 identifizieren. Mittlerweile weiß ich ja dank Klaus’ Tipp, dass es das echte P1.8 ist.
Hallo zusammen, habe meinen seit knapp 2 Wochen, wurde mit 1.7 ausgeliefert… Nach den ganzen Nachrichten von Euch habe ich nochmal im System nachgeschaut und es war die autom. Softwareaktualisierung bei mir noch nicht gewählt, habe ich gemacht (brauchte noch die Sprache nochmal bestätigt und irgendwas mit dem Googleasisstent) hab ich alles erledigt…
Jetzt fahre ich immer ca. 15 Min zur Arbeit, hab gelesen, dass man 90 Min rumfahren muss, damit das Update beim Wagen angekommen ist…
Wenn ich jetzt immer in kleinen Etappen fahre, zerschiesse ich mir die Übertragung evtl.? Habe bis vor einer Stunde keine Nachricht bekommen, dass eine neue Softwareversion da ist…
Muss ich jetzt wirklich knapp 2 Std irgendwo rumdudeln, damit das Update bei mir sauber ankommt? Sorry für meine Unwissenheit, aber ich brauche mal ein paar Einschätzungen erfahrener Polarfüchse… Gruss Euer Chris
Nein…es meldet sich wenn es da ist und du zerschießt auch nichts…
Hallo Chris
Ich fahre auch nur kurze Strecken 3-5 Km und mache auch keine Experimente mit 2h rumfahren.
Habe bis jetzt alle Updates bekommen und Heute auch das 1.8. Soweit läuft es und ich musste auch die Spiegel neu einstellen. Probefahrt morgen und dann schauen wir mal
Lass dich nicht verrückt machen das läuft schon
Upate durchgelaufen. Danach war das Fahrzeug verschlossen.
Verschlossen.
Richtig verschlossen.
Kein Schlüssel funktioniert.
App zeigt Werte an, kann aber nicht aufschließen.
Nach 2 weiteren Stunden ging der Kofferraum auf. Von selber.
Auto aufgeschlossen mit Notschlüssel. Erkennung der Schlüssel funktioniert. Aber abschließen geht nicht. Der Notschlüssel kann auch nur aufschließen, weiß ich jetzt. Es geht mechanisch nicht, damit abzuschließen.
Deswegen warte ich jetzt mal auf den ADAC.
Ach Du Scheisse… Viel Erfolg!
Oh man…was passiert da teilweise wieder für ein Mist…ich muß auch noch Updaten…mal sehen was mir passiert…denn bis jetzt ist bei mir alles korrekt durchgelaufen…wünsche deinem PS2 schnelle „Selbstheilung“…
Und die Alarmanlage ging nicht an??
Haben die das geändert? Hab ich gar nicht mitbekommen……
Keine Ahnung. Hatte mich an die Übergabe erinnert und direkt einen Schlüssel ins Fach der Armlehne gelegt. Vielleicht war das schnell genug, bevor die Alarmanlage losgeht?
Ah, da war was. Stimmt. Aber ADAC hat sich gemeldet und will gleich da sein. Mal sehen, ob der die Schlüssel wieder ans schließen bekommt.
Richte mal den DK ein bzw. kopple das Telefon. Das selbe hatte ich auch beim P2130 OTA
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.