Das hatte ich leider schon durch, hat aber nichts gebracht auf Dauer, leider…
Kommt automatisch im Hintergrund bei Google…abwarten
Was soll die dreifache Wiederholung des Resets anderes bringen als ein einfacher Reset?
Update 1.8 wurde am Montag bei einem Werkstattbesuch aufgespielt.
Kein großen Unterschied außer dass die Rekuperation in der Stufe „gering“ stärker ist.
Ladezeit ist jetzt programmierbar (auch über die APP 3.6.0)
ECO-Klima kann man jetzt in der Klimatisierung einstellen.
Range-Assistant, mit etwas genaueren Anzeige (Balken seitlich)
Weil es bei irgendwem, irgendwann mal nach drei Resets funktioniert hat.
Kausalität vs. Korrelation, sowas hält sich hartnäckig
Kausalität vs. Korrelation
Ich resette deshalb nur noch bei Vollmond. Hat bisher immer funktioniert.
… oder wenn der Polarstern im dritten Haus steht
Sollten wir uns vielleicht gar ein Jahreshoroskop 2022 für unsere Lieblinge erstellen lassen? Die Rechnungen könnten wir dann ja an die bekannten Landesadressen schicken…
Nu geit dat aber los…
Aber gaaanz sutje!
. . .
Das mit dem 3-Fach-Reset sollte nicht zwingend so verächtlich betrachtet werden.
Mein Auto läuft zwar problemlos, aber im Job hab ich auch mit entsprechenden Systemen zu tun und da ist es auch zeitweise so dass es eben nicht beim ersten Reset funktioniert, sondern beim zweiten oder dritten. Je nachdem in welchen Regenfolge die internen Systemen neugestartet werden. Oder welches bit verschluckt wurde.
Dachte ich es mir doch, da hat sich noch ein kleiner Punkt eingeschlichen in den aktuellen Release Notes.
Lachhaft.
Diese Release-Notes waren anfangs so grottenschlecht, dass ich Polestar ein paar grammatikalische und orthographische Fehler zur Verbesserung geschickt habe. Das haben die tatsächlich (halbwegs) umgesetzt.
Und jetzt kommt noch ein Punkt hinzu, also ehrlich.
Beim nächsten Release kommen dann 8 Platzhalter rein und ein Quiz an die Besitzer, was sich wohl geändert hat.
Am besten bemängelst du das bei Polestar direkt, damit sie aufhören Release Notes zu veröffentlichen. Weder haben wir ein Anrecht darauf, noch ist das selbstverständlich das sie existieren.
Ich persönlich bin sehr froh, dass wir überhaupt Informationen bekommen und da ich selbst für Software öffentliche Release Notes schreibe kann ich dir garantieren, dass sie unvollständig sind, denn nicht jeder Issue wird öffentlich behandelt.
Man könnte Dinge auch einfach mal als Service sehen auch wenn es nicht perfekt ist. Es gibt da einen Satz der mir dazu einfällt: „This is why we can’t have nice things“
Am besten bemängelst du das bei Polestar direkt, damit sie aufhören Release Notes zu veröffentlichen. Weder haben wir ein Anrecht darauf, noch ist das selbstverständlich das sie existieren.
Das machen wir bereits und zwar sehr konstruktiv. Und man mag es kaum glauben: Sie erkennen sogar, dass sie an der Stelle noch Potential haben.
In dem gleichen Ton oder ist der dann billiger Foren-Polemik vorbehalten?
Schön und gut, aber dann sollte man das auch jemanden schreiben/übersetzen lassen, der Ahnung davon hat, der deutschen Sprache mächtig ist und nicht mit dem Onlineübersetzer 1:1 hinblättert.
Wenn nämlich nach den Veröffentlichungen der Release Notes wieder große Fragezeichen auftreten, dann hat derjenige etwas falsch gemacht.
DK funzt bei mir seit längerem (ca. Juni) tadellos.
Bin immer ohne Schlüssel unterwegs, ausser wenns mal einige Tage weiter weggeht.
Sonst ist ein Schlüssel als Notbackup im Geschäft und die andern Zuhause.
Sehr selten muss mal im Handy das Blutooth ein- & ausgeschaltet werden oder das App kurz „abgeschossen“ werden.
Sonst mittlerweile nach dem 1.8 update in der Garage alles super. Klimatimer läuft auch gut.
Das hier
DK funzt bei mir seit längerem (ca. Juni) tadellos.
und das hier
Sehr selten muss mal im Handy das Blutooth ein- & ausgeschaltet werden oder das App kurz „abgeschossen“ werden.
beißt sich m.M.n. aber schon arg.
Wären beide Maßnahmen erst gar nicht erforderlich und würde das Ding demnach problemlos und zuverlässig funktionieren, könnte man von „tadellos“ sprechen, aber unter diesen Umständen sind wir davon weit entfernt.