Neubesitzer? Ich habe meinen seit Sep. 20. Der Erste deshalb, weil der erste OTA (2130?) mit Fehlermeldung abbrach, der 2. nie angeboten wurde und P1.7 direkt in der Werkstatt installiert wurde.
@Electrified Der Wagen steht mit ausgeklappter AHK vor der Garage
Türen waren nach Update entsperrt. Das ist jetzt aber schon ne Nummer, die gar nicht geht. Das Fahrzeug stand während des Updates zum Glück auf dem Grundstück. So etwas darf bei aller Liebe zum Fahrzeug und zur Marke Polestar einfach nicht passieren!!! Oder steht irgendwo, dass ich das Fahrzeug nur in verschlossenen Räumen aktualisieren darf?
Da passiert rein gar nichts, weil schichtweg nicht drauf zugegriffen werden kann (wie sonst in 90% der Fälle !)
Kann ich mir auch kaum vorstellen, weil während jedes Updatevorgangs ohnehin relativ am Anfang die Türen nochmals (sicherheitshalber) verschlossen werden.
habe ohne Handy ohne Schlüssel in der Nähe des Autos nach 90min. über den Türgriff das Fahrzeug einfach öffnen können. Die App zeigte kurz nach Ablauf der 90min. auch geöffnete Türen an. Ist meine eindeutige Feststellung. Und bei Updates bin ich da sehr achtsam.
Hehe, das du kein Neubesitzer bist wusste ich sogar noch vom lesen im Forum. Aber der kleine Pieks hat funktioniert
War nicht böse gemeint
So, aus irgend einem Grund muss ich zu jedem Weihnachtsfest einen neuen 3er-Verteiler kaufen gehen
So kann ich gleich nochmal schauen, ob die Wolke erscheint - einen Vorteil muss man(n) ja aus dem weihnachtlichem Deko-Wahn der Hausherrin ja ziehen…
Sicherheitszertifikat abgelaufen o.ä. - Meldung an den Support und das Update in der Werkstatt abholen. Eine begrenzte Anzahl Fahrzeuge ist bisher immer betroffen gewesen.