Nicht zwangsläufig.
So war es zumindest in der Vergangenheit immer der Fall.
Das ist dann eher unter „Behebung kleinerer Fehler“ versteckt.
Nicht zwangsläufig.
So war es zumindest in der Vergangenheit immer der Fall.
Das ist dann eher unter „Behebung kleinerer Fehler“ versteckt.
Hmm, ja, könnte sein…
Na, dann freu’ ich mich jetzt einfach mal drauf. (Hab’ ich jetzt so beschlossen)
Ich fahre meine Black Beauty morgen zu Geisser wegen ein paar Garantiearbeiten. Da sollen sie mir gleich mal die aktuell neueste Version, die über die Händler zu bekommen ist, einspielen.
Ich lasse mich überraschen was ich dann bekomme. Aktuell habe ich die 1.8.
Mich erfüllt das Fehlen dieser Formulierung in P1.9 mit Sorge. Damit steht zu befürchten, dass die Liste abschließend ist.
Oder sie haben es diesmal einfach vergessen
Um ehrlich zu sein gibt es eigentlich kein Vergessen. Entweder man hat einen Prozess bei dem jeder Merge nur mit einer Änderung in den Changelogs geht oder nicht. Alles andere ist grober Pfusch.
Was soll ich dazu sagen…
@krheinwald was ist deine Erfahrung? Ich habe bei meinem alten und jetzigen Arbeitgeber keinen Merge machen können ohne einen Eintrag in der Changelogs. Bei jedem Release wird das dann genommen und in gefilterter Form an die Kunden ausgeliefert. Wobei die Kunden hier alle Softwareentwickler des OEMs sind.
Ich denke „es wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet“ und es wird „mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet“.
Wie sagt man so schön: „Ironie kommt nie.“ und „An dieser Stelle passiert im Projektzeitplan ein Wunder.“ Lustig ist das alles irgendwie nicht…
Den muss ich mir merken
Den gibt es auch bebildert:
Wir haben uns als TaskForce ja über diese Phrase „beschwert“, dass wir gerne wissen würden, was behoben wurde. Und jetzt lassen sie es einfach weg, damit da nicht eine 2 m lange Liste auftaucht und die Hälfte davon nicht wirklich gefixt wurde…
An die Glücklichen mit schon P1.9:
Bleibt es bei AAOS 10 oder hüpfen wir auf 11 hoch?
Dass wäre sicher eine 2.0 wert…
Wird OTA 1.9 schon verteilt??
Guckst du hier im gleichen Thread…
In Werkstätten ab dieser Woche.
OTA ab nächster Woche.
Wo kann man das erkennen? Sieht aber meines Wissens nach alles aus wie früher.
Einzigste Auffälligkeiten:
Im Stand auf vier Quadrate → Zahnrad → Info (oder Versionsinfo?)
Geht nicht weiter mit Googles Updates…Sicherheitsupdate Februar ist schon unterwegs…das ist echt schlecht…September21 und Android 10…2025 sind wir dann immer noch mit dieser Steinzeitsoftware auf der Straße…
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.