Update P2.10 Juni/Juli 2023 (OTA ab 11. Juli)

Hallo zusammen, OTA 2.10 wird seit 10 Uhr bei mir angeboten, ich werde heute nachmittag installieren, und berichten, sofern etwas nicht läuft.
Gruss in die Community!

2 „Gefällt mir“

Bin gerade eingestiegen und dürfte es auch installieren…

Ja, wird offiziell jetzt per OTA verteilt. Habe mal nachgefragt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Installiert, lief reibungslos. Noch nicht gefahren, daher nicht viel zu berichten. Nur, dass wieder eine nicht zu deinstallierende app hinzugekommen ist, journey log.

Wurde mir vor einer Stunde angeboten und läuft jetzt seit 10 Minuten. Bin gespannt.

gibt´s lourney log nicht schon seit mindestens einem Jahr?

Hab’ ich noch nie gesehen. Da ich kürzlich noch meine apps aufgeräumt, sortiert und gelöscht habe, bei mir bis dato nicht. Demnach müsste dieses zwanghafte neu sein :pensive:

Die gibt es in der Tat schon seit einer ganzen Weile über den Play Store. Ist dann mit 2.10 wohl zu einer Systemapp befördert worden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Installation ging gerade innerhalb weniger Minuten durch. Morgen wird das Auto erst wieder bewegt, daher kann ich noch nichts weiter zum Update sagen, aber das Changelog war ja eh recht überschaubar…

Aus der Facebook-Gruppe

1 „Gefällt mir“

Habe ich hier die Infos übersehen? Meiner installiert gerade 2.10.

Habe auch soeben die Installation angeschubst. Aber nach wie vor keine Info in der App :thinking:

Update durch ohne Probleme.
Nur Polestarkonto war wieder weg :wink:.

Schaun wir mal die Tage ob noch was auffällt.

problemlos installiert und in APP angezeigt

1 „Gefällt mir“

2.10. ausgewählt, Türe verriegelt, mal gucken.
Ergänzung 12.7.: problemlos 50km gefahren. scheint alles ok zu sein.

Ebenfalls problemlos installiert. Polestarkonto war auch noch vorhanden.

Installation beendet, Polestar Konto war verschwunden und einzelne Apps in einer anderen Kachel.

1 „Gefällt mir“

Vollkommen problemlos installiert - keine 15 Minuten hats gedauert . Alles OK und funktioniert. Schaut alles gut aus.

Ich hatte es im Rahmen des 30tkm Service bekommen. Diese Option gab es bei der Umfrage nicht, habe aber mangels Alternative bei „Werkstatttermin aufgrund anderer Probleme erhalten“ gevotet

Ist sauber durchgelaufen OTA.