Update ist problemlos durchgelaufen.
Auffälligkeiten:
- Mal Wieder alle Icons durcheinander
- Die Podcast App ist weg
- Der Graph vom Range Assistant sieht beim Fahren etwas wie Pong aus
Update ist problemlos durchgelaufen.
Auffälligkeiten:
Wenn du automatische Update-Downloads aktiviert hast, dann wirst du erst benachrichtigt, wenn der Download fertig ist. Sonst sieht man davon nix. Kann also sein, dass die letzten drei Tage Häppchenweise runtergeladen wurde, oder nur auf der kurzen Fahrt zum Einkaufen.
Hatte beim ersten OTA, das ich gemacht habe, automatische Downloads deaktiviert. Da waren zwischen Download-Meldung und bereit zur Installation schon einige kurze Fahrten dazwischen. Einen Fortschritt sieht man aber auch dann nicht.
Okay, danke. Installation waren ca. 40 Minuten übrigens.
Nach CD Reset zur Installation bereit, Installation problemlos. Beim 1. Start nach Installation der Hinweis, dass der Beifahrerairbag aktiviert sei (was ja auch gewünscht ist), sonst nix.
Umstellung Reichweite auf aktuell hat funktioniert, Verlaufsgrafik im Range Assistant auch.
YouTube interessiert nicht.
So war es bei mir auch. Kam aber nur einmal.
Habe jetzt auch das Update erhalten, sogar im Ausland. Werde es aber lieber mal nicht installieren, denn der nächste Polestar Support ist mehrere hundert Kilometer entfernt - inkl. Fähre
Auch wenn es bisher immer reibungslos lief, in Süd-Sardinien keine gute Idee……
„Feigling“ * duck und weg*
Hat in der Schweiz schon jemand das Update erhalten?
Ich wäre schon froh, hätte ich endlich das Auto.
Ja, gestern auf dem Heimweg angezeigt und zuhause installiert.
Bei mir läuft gerade das Update. Also ja, auch in der CH ist es angekommen
Ich muss sagen ich bin momentan hochzufrieden mit dem Auto. Verbrauch 127km Autobahn mit 18,6 kWh im Durchschnitt die Software spinnt auch nicht mehr. Also top
2.9 update hat einwandfrei funktioniert. Die stündige Ausfahrt danach ohne Probleme. Youtube App brauchte ich nie. Hörte während der Fahrt nach Luzern Internet Radio, auch ohne Probleme. Ich liebe dieses Auto genauso, wie zu Beginn vor 1 Jahr.
ja ich habe das p2.9 gestern bekommen und heute installiert… alles ohne probleme.
Update heute bekommen und gleich installiert, lief ohne Probleme.
In der App wird noch ein falscher Standort angezeigt aber sonst bisher keine Problem.
Umfrage ist angepasst.
Soeben hat das Update auch das Appenzellerland erreicht gerade aufgespielt und kurze „Probefahrt“. Die Anzeige der Reichweite ist realistischer und schneller. Alles Betens!
Auch im Wallis in meinem Ferienhaus ist das Update problemlos angekommen.
Auch in angekommen und erfolgreich installiert.
Ich bin normal sehr risikobereit und habe bisher auch immer ohne ausgefahrene AHK das Update gemacht.
Aber hier auf der Insel mit einer Family im Genick, die mich zu Recht steinigen würde - nein danke
Der problemfreien Anfahrt soll eine problemfreie Heimfahrt folgen
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.