Jupp.
Am Tag der WWDC gibt’s eig immer die Developer Beta und zeitgleich die für Apple Seed Mitglieder.
Public Beta meist ein paar Wochen später.
Apple Seed + Mut = iOS 17 morgen 
Jupp.
Am Tag der WWDC gibt’s eig immer die Developer Beta und zeitgleich die für Apple Seed Mitglieder.
Public Beta meist ein paar Wochen später.
Apple Seed + Mut = iOS 17 morgen 
Hast du schon nachgeschaut ob die App nicht einfach in eine zweites Seite der Kachel verschobenen wurde?
P2.9 + iOS17? Zwei Betas?

Mutig!
Ja, habe ich schon gemacht und auch in den anderen Kacheln danach gesucht.
Leider nicht mehr gefunden - im App Store auch nicht (weil ich dachte, vielleicht wurde es beim Update deinstalliert)
Gerade im Urlaub in Frankreich
installiert. Bis auf die App Benachrichtigung hat alles geklappt. 
Im Urlaub in Schweden installiert: hat geklappt 
am Sa 03.06. war die Wolke in Lübeck (zumindest in meiner Straße) , Download und Installation wie bisher immer - ohne Probleme; und er fuhr danach auch 
Ich habs auch im Urlaub gemacht. In Frankreich heruntergeladen und in Österreich installiert. Youtube ist ja nett, für die die es brauchen, aber ich habe dafür sowas von keinen Bedarf. Habe das Handy eh schon oft genug in der Hand, da brauche ich in einer Ladepause auf Langstrecke nicht noch weiter auf den Bildschirm im Auto glotzen und im Auto sitzen bleiben. Da vertrete ich mir lieber die Beine oder hole mir nen Kaffee. Ärgerlich, dass ich die APP nicht runterschmeißen kann, genau sowenig wie Applecarplay. Habe kein Apple, brauche es nicht und kann sie auch nicht deinstallieren.
leider kann ich das bestätigen. Ich lade mit (ziemlich) konstanten 10,6 kW (kontrolliert über openWB):
19:22 Uhr, 39% „fertig um 23:22“
19:58 Uhr, 47% „fertig um 22:58“
20:10 Uhr, 51% „fertig um 23:10“
Wundere mich ein wenig über die, sorry, negative Einstellung. Wenn Du die App nicht magst, dann lege sie in eine Kachel in den Hintergrund. Es sind einige gute Sachen im update. Ich bin sehr froh, dann Polestar am Ball bleibt und die Dinge weiter entwickelt.
Hatte gerade einen Post auf FB. Der war nach dem updaten am HPC und ist erst bei 79% unter 100kW gedropped. Das wäre eine Verbesserung. (MY‘23 LR-Version). Was könnt Ihr so bereichten?
Sehe ich zu 100% genauso.
Hätte auch nichts gegen eine Android Auto App… auch wenn ich kein Android Telefon benutze und der Nutzen für mich absolut Null wäre.
Lieber Kiel. Ich bezweifle überhaupt nicht die guten, neuen Sachen. Finde es halt nur schade, dass ich sie nicht löschen kann, wenn die APP für mich nutzlos sind. Ich bin halt kein Messi und mag es aufgeräumt.
Das bin ich übrigens auch!
Ich brauche Car Play auch nicht, aber das und ein paar andere Apps wie der Range Assistant sind wahrscheinlich einfach tief ins System integriert, und können deshalb nicht wie andere Apps gelöscht oder aus dem Play Store installiert werden. Also so ähnlich wie auch die App für die Einstellungen oder für die Verwaltung der SIM auf dem Smartphone. Wäre jetzt so mein Tipp.
Was Youtube angeht: Ich finde das ist nur ne Krücke, weil das vor einem Jahr versprochen wurde und bis heute gibt es ja keine native App, nur diesen Shortcut zur Webapp. Ich hoffe Mal dass bei dem zukünftigen Update es dann ne native Youtube App und auch andere Video-Apps gibt… Inzwischen funktionieren leider nicht Mal mehr Disney+ und Prime Video vernünftig im Vivaldi…
Für mich unvorstellbar, das nicht jeder so einen kleinen inneren Monk hat 
Bei mir wurde in der App auch nüscht bzgl. Updateprozess angezeigt 
Nach nur einem Wochenende sind schon mehr als 50% des OTAs verteilt und ohne größere Probleme angekommen (eine Ausnahme weiß ich). Das nenne ich mal ordentlich.
Falls noch jemand vergessen hat, die Umfrage zu aktualisieren nach dem Erhalt des Updates, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit. Umfrage aktualisieren
dto.!
Update ohne Probs, aber KEIN Hinweis in der App.
Lustigerweise hat die PS-App (wohl nach meiner Umstellung der Reichweitenermittlung in der Range-App im Fahrzeug) für ein paar Sekunden eine Reichweite von 1018 km
angezeigt, und das bei 60% SOC!!
Konnte leider nicht so schnell einen Screenshot machen, schade
Mit dem Update auf 2.9 wurden die Datenfreigaben zu Kontakten und Nutzerverhalten im Polestar an Google und Co erweitert. Diese habe ich beim Google Assistant und Google Play-Diensten deaktiviert .
Kann das das Problem des schlechten Radioempfangs sein? Bei meinem Leihwagen von Polestar hatte ich nicht diesen schlechten Radioempfang.
Sollte die Beziehung von Poelstar zu Google dazu führen, dass ich alle meine personenbezogenen Daten an Google freigeben, um mit einem Auto von A-B fahren zu können, dann werde ich das Auto morgen sofort verkaufen.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.