und 3. Reset durchgeführt:
FM geringfügig besser
DAB fällt bei 6 von 7 Sendern aus
Ausnahme: HR3 hier schaltet der Sender nach dem Abbruch von DAB-Radio automatisch auf FM um.
Auch bei mir wurde 2.9 problemlos installiert. Dauerte nicht die angezeigten 1 1/2 Stunden. YouTube scheint nicht der absolute Bringer zu sein, aber CarPlay hat mich interessiert. Laut Beschreibung soll die CarPlay Navi dann auch auf dem Fahrerdisplay erscheinen. Das klappt bei mir aber nicht. Muss man was umstellen? Hat sonst jemand auch dieses Problem?
Ist das jetzt Einbildung meinerseits oder läuft die App (iOS) seit P2.9 auch schneller? Sprich der Verbindungsaufbau mit dem Auto… Kann ja eigentlich nicht, oder?
Wie lang dauert bei euch so ein Update? Bei mir standen auch diese 1:30min wie meine ich auch bei den letzten malen. Das Auto war aber wenn ich es mitbekommen habe nach 30 min durch
Funktioniert bei mir bei aktiver Route. Finde die Integration der Google-Variante aber viel besser, auch von den Funktionen/Anzeigen her. Einzig die Information zur Ankunft ist ein Pluspunkt bei der Anzeige im Driver display.
Ja, wurde vorher schon thematisiert. Ich muss aber zugeben, dass es bei mir mit der neuen „App“ tatsächlich bisher eine deutliche Verbesserung darstellt zu vorher, wo man yt per url im vivaldi browser laden musste. Jetzt läuft es soweit stabil, die UI ist bedienbar und die Suche bringt nichts mehr zum Absturz. Einzig der Vollbildmodus weist irgendwie keine Möglichkeit bei mir auf wieder zurück in die normale Anzeige zu wechseln. Allerdings ist der Fullscreen eh kein Gewinn mehr, da die Videos in der „App“-Ansicht jetzt eh schon über die volle Breite gehen.