Ist doch ein total praktisches Auto. Ist dein Bügelbrett mal kaputt, dann gehst du halt ans Auto und bügelst dort weiter
Für mich geht das Ding gar nicht.
Ist doch ein total praktisches Auto. Ist dein Bügelbrett mal kaputt, dann gehst du halt ans Auto und bügelst dort weiter
Für mich geht das Ding gar nicht.
Oder ein Mazda 6e. Sieht gar nicht so schlecht aus und günstig.
Smart 5, Brabus Version. Nicht mein Auto, aber definiert sich auch über Leistung im Überfluss
Sieht echt gut aus, hätte mir aber zu wenig Leistung und deutlich zu wenig DC-Ladeleistung.
Ja, sehr hübsches Fahrzeug, vor allem das überragende Rot.
Leider technisch Jahre hinterher.
Wer sich mal wundern möchte, vergleicht die beiden Versionen, die sie anbieten (Leistung, Akku). Vollständig sinnfrei.
Hatte das gar nicht erst gesehen. Grosser Akku mit 80 kWh hat nur 90 kW, der kleine Akku mit 69 kWh hat 160 kW Ladeleistung. Sprich du gibts mehr Geld aus für längere Ladezeiten ? ! ich glaube es nicht… wie kommt man auf so eine Idee ? Sowas macht ja gar keinen Sinn. 69 kWh und 160 kW Ladeleistung ist nicht ideal, würde aber für das was ich brauche zu 95% gehen für 47.750 € …
Da ich einen größeren (1800kg) Wohnwagen ziehen möchte, ist es bei mir im April ein Audi Q6 quattro geworden. Der ist bei mir solo tatsächlich, trotz seiner Größe etwa 2-3 kwh sparsamer als mein Polstar2 DMLR Bj21.
Zeigt er 2-3kWh weniger Verbrauch an oder verbraucht er 2-3kWh weniger?
Er zeigt weniger Verbrauch an, ich habe bisher noch nicht kontrolliert ob die Anzeige stimmt. Für den Polestar kann ich das auch nicht mehr. Ich habe allerdings bisher keinen Grund anzunehmen, dass der Polestar zu viel bzw. der Audi zu wenig anzeigt.
Ich bin dann mal weg.
Der geht …
Der kommt …
Bis heute, nach fast 5 Jahren, war nix am PS2 auszusetzen, kein einziges Problem. Gutes Auto. Euch weiter viel Spass und gute Fahrt.
Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt!
Einen ID Buzz hatte ich auch im Auge, als GTX. Aber die sind mit ehrlich gesagt zu teuer. Und ich brauche den Platz nicht einmal, ich hätte mir den nur wegen der Optik geholt, finde die Karre einfach nur geil.
Gute Fahrt und gern mal ein paar Erfahrungsberichte vom Buzz… Routenplanung, reelle Reichweite usw. Danke
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.