Wer hat mindestens 5.000km problemlos zurückgelegt

20.000 km in 1,5 Jahren und ich habe noch keine der Polestar-Servicestellen kennengelernt. :grinning:

27.000km seit Februar. TCAM-Reset in der Werkstatt. Ansonsten nichts was nicht mit Reset gelöst werden konnte.

Dann hast du Anfang 2021 ein komplettes Fahrzeug bekommen und musstest keinen Rückruf machen?
Inverter, HV Heizung, OBC?
Dann war das der Zeitpunkt, an dem die Qualität ein Maximum hatte? Spannend!
Meiner ist aus September 2020, Übergabe Oktober 2020, ich hatte die Rückrufe und den OBC Tausch

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch ein Polestar aus Februar 2021. 33‘000 km und keine ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte, nur einmal zum ordentlichen Service.
Ich glaube von den Rückrufen betroffene Fahrzeuge waren doch die Fahrzeuge des Jahrs 2020. Da in der Schweiz erst im 2021 ausgeliefert wurde, waren wir davon grossmehrheitlich verschont.

Habe meinen PS Anfang Februar 2021 bekommen und war nicht mehr von den Rückrufen betroffen. Den Plugsurfing Gutschein gab’s trotzdem. :grinning: OK, bei den 1,5 Jahren habe ich leicht aufgerundet.

Mein Void wurde Januar 21 mit erledigten Rückrufen ausgeliefert, „als komplettes Fahrzeug“, und lief ebenfalls problemlos. Ausser den wechselnden Softwareversionen hat sich an der Produktqualität zum MY22 doch so gut wie nichts geändert.

1 „Gefällt mir“

Ende März 2021 bekommen jetzt 42`000 Km
Einfach nur geil

1 „Gefällt mir“

Seit 05/2021, 23.000km, keine echten Probleme.

P2.2 wurde aber „spontan“ vom Auto installiert (nicht bewusst gestartet!) und ist fehlgeschlagen. Termin für Neuinstallation in der Werkstatt vereinbart, da die Fehlermeldung bleibt.

Die Rückrufe betrafen grob die VIN kleiner 10.000.
Unser 15.000er wurde Mitte Dezember 2020 ausgeliefert und war ok.

Auslieferung Mai 2021, jetzt bei 10’000 km - nie Werkstatt gesehen, alle SW-Updates problemlos, aktuell auf 2.2 - eine feine Maschine, kann mich nicht beklagen​:blush:

1 „Gefällt mir“

40’000 km seit April 2021. Vor 3 Wochen mein erstes Hard Reset in der Werkstatt da keine Verbindung mehr, mit Alarm und allem… Sonst einfach Spass und absolut alltagstauglich., das beste was ich je hatte.
IMG_1185
:heart_eyes: :crossed_fingers: :muscle:

7 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt etwa 6200km runter. Zwei mal hatte ich kurz die Anzeige das die Parksensoren nicht mehr funktionieren (war aber Fehlalarm) und einmal hat meine Wallbox zu Hause den Dienst verweigert… und wollte nicht laden. Das Problem konnte durch eine andere Wallbox aber am Auto ausgeschlossen werden. Somit problemlos durchgekommen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich mich auch einreihen. Nach den Ferien jetzt 5600 km runter. Anfangs ein Brummen in der Klimaanlage, wurde durch Korrektur einer Halterung behoben, ausserdem eine unschöne Falte im Sitzpolster, wird nächste Woche ausgetauscht (beides problemlos auf Garantie). Nie irgendwelche Software Probleme. Version 2.2 per OTA. Nutze keinen DK. Verbrauch mit 18.9 kWh/100km bei 52 km/h Durchschnitt für mich vollkommen ok. LRDM, Pilot, Plus, kein PP. 19".

Ok, seit Feb. 2021 bis heute sind’s 50.000 km - außer einem kleinen Schock mit Selbstheilung bei 1.300 km und dem einen oder anderen CD-Reset von Zeit zu Zeit war bislang absolut nichts :+1: Der Verbrauch liegt im Sommer meist unter 19 kWh, im Winter um 21 - 23 kWh - je nach Fahrstil und Selbstbeherrschung :sunglasses:
Also alles in allem ein super zuverlässiges Auto, das seit 1 1/2 Jahren richtig Spaß macht!

6 „Gefällt mir“

Seit der Abholung im Februar bin ich problemlose 20000 km gefahren .
Bin sehr zufrieden . :smiley:

so long

5 „Gefällt mir“

Seit April tolle 10000 km ohne Probleme absolviert. Die richtige Entscheidung :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bisher 23.000km ohne den geringsten Fehler!
NOTTING!!!

5 „Gefällt mir“

Also ich glaube ja, das ist hier alles nur fake. Fahre 2000km im Monat und habe bisher nur ein Sternchen in freier Wildbahn gesehen. Und das war in Holland. Irgendwas stimmt doch hier nicht.
:wink:

Nur Spaß…Aber wahr.:man_shrugging:

Freut mich aber zu lesen, dass es offensichtlich wirklich welche gibt…und auch noch funktionieren wie man es erwartet. Die Vorfreude steigt…

1 „Gefällt mir“

so nun bei mir auch soweit, die 50`000 Km sind mit voller zufriedenheit geschaft.

Seit April 2021 ohne PP mit 19er

weiterhin ein volles :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Und ein traumhafter Verbrauch.