Wer hat schon seinen Polestar 2?

Gibt es denn jetzt schon Personen hier, die ihren Polestar 2 bereits haben und täglich fahren?

Jupp, die gibt es

@DavoBe16
@Daniel
@Spiekie
@1fcb

das sind die von denen ich definitiv weiss das die ihre Fahrzeuge bereits übernommen haben.

4 „Gefällt mir“

Schade, dass man nicht mehr von ihnen erfährt und mal ein paar schöne und ausführlichere Videos dazu gemacht werden. Bisher gibt es ja immer nur Videos von Leuten, die ihn mal für 1-2 Stunden testen.

sowohl von @1fcb als auch von mir gibt es bereits die ersten Erfahrungsberichte im entsprechenden Thread.
Videos ist halt immer so eine Sache das man da entsprechendes Equipment braucht, zumindest wenn man es ordentlich machen will.
Eindrücke und weitere Erfahrungen werde ich in meinem Erfahrungsbericht jeweils anhängen, wobei zur Zeit erstmal das selber „erfahren“ im Vordergrund steht, was hoffentlich akzeptabel ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Bestellliste müsste auch mal jemand diesbezüglich aktualisieren!

1 „Gefällt mir“

Ach, du hast ihn auch :smiley:

Dann bin ich wohl zu doof diese Erfahrungsberichte zu finden. Bzw. war mir nicht klar, dass das dann bereits Erfahrungsberichte vom täglichen Gebrauch sind.

Ja, ich hab ihn seit Mittwoch :smiley:
Sieht man sehr leicht schon in den ersten Zeilen das es sich bei @1fcb und mir um Berichte zum eigenen Fahrzeug handelt, die Euphorie ist schwer zu unterdrücken :wink:

Wo finde ich die Berichte?

Ehrlich gesagt hatte ich mir die gar nicht angeschaut, da ich sie einfach nicht gesehen habe bzw. dachte, das wären auch nur wieder Probefahrten-Erfahrungsberichte, wie man sie derzeit überall liest.

Danke Dir!

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, ist leicht zu übersehen wenn man nicht in die Berichte selbst schaut.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es eine Idee an die Admins, zwei Kategorien für Erfahrungsberichte einzurichten: Probefahrten und Owner Reviews.

Als kleinen Teaser: Heute abend hole ich mit dem Polestar einen Miet-Anhänger 1300kg Gesamtgewicht, gebremst, 300 x 150 x 180, Klasse B / BE. Damit wird Sonntag ein Sofa in die neue Wohnung meines Sohnes transportiert. Fahrbericht gibt’s dann Montag. Bin sehr gespannt… :wink:

5 „Gefällt mir“

Fände ich auch gut, da es für mich zwei paar Schuhe sind.

1 „Gefällt mir“

Die Erfahrungsberichte sind klar gekennzeichnet… wenn es eine Probefahrt ist steht es dahinter in Klammern. Geht einfach mal auf die Kategorie: https://polestar.fans/c/polestar-bug-report/erfahrungsberichte/28

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Evas Erfahrungsbericht steht nicht dahinter und ist auch nur eine Probefahrt. Finde das so nicht sehr gut gelöst.

Edit: Jetzt steht da aufeinmal Sternstunde in Klammern, was da vorher nicht stand.

Wie gesagt ich finde es so nicht sehr übersichtlich.

…steht jetzt dahinter, dass es währen der Sternstunde war. (Es war nicht nur eine Probefahrt. Waren schließlich 2 Tage und 600 km.)

Vielleicht sollte dann zumindest auch hinter den Owner-Berichten ein entsprechender Vermerk stehen. Auf lange Sicht fände ich eine entsprechende Kategorie aber besser.

Ich finde das jetzt nicht so problematisch und auch gut zu erkennen. Die Probefahrtberichte werden jetzt sowieso nach und nach nach unten rutschen :grinning:

1 „Gefällt mir“

hat jemand schon ein Polestar 2 in Magnesium? :sweat_smile:

Wie sind denn Deine Kennzeichen befestigt? Vorne mit diesem „Aufsatz“, sodass es gerade ist, ohne weitere Kennzeichenhalter mit Werbung oder ähnliches? Und hinten nehme ich mal an mit Kennzeichenhalter oder?

Grüße…

Ich könnte auf die Liste, weiß allerdings nicht wo die ist :blush:

Glückwunsch! Wann hast Du ihn geholt und wo?