Also genau das, was erwartet wurde, oder?
Elektroauto-News schreibt von einem „Technik- und Design-Update“ was eher nach einer Modellpflege klingt - was es ja nicht ist. Vor allem ändert sich ja nichts am Design.
Aber ja, die 2 entscheidenden Änderungen sind sicher ein guter Grund das neue Modelljahr zu wählen. Wie sich die neue Soundanlage gegenüber der alten schlägt, würde mich persönlich auch interessieren.
Es gibt doch neue Sitze und eine neue Außenfarbe. Das ist das Design.
Es gibt ein neues Soundsystem und neue Prozessoren. Das ist die Technik.
Passt würde ich sagen.
Und das find ich super
Liegt vermutlich an meiner Erwartungshaltung: Bei „Technik- und Design-Update“ erwarte ich Änderungen am Erscheinungsbild und eine Überarbeitung des Antriebs.
Du und ein ID.Buzz , also da hätte ich jede Wette verloren
Ich find’s auch komisch. Das muss jetzt aber mal sein. Ich habe auch extra nicht den GLX genommen, damit ich bloß nicht auf die Idee komme mit dem Ding driften zu wollen
Nja, ein neuer Chip ist ja schon ein wenig Technik
Aber dazu soll die Akku Technik in der kleinen Version wohl den großen angegelichen werden. Und vielleicht hat es unter der Haube noch was gegen, was zu besseren Nutzung führt, von dem man aber nicht groß berichtet.
Außerdem soll der PS7 kein Ersatz für den PS2 werden, so dass dieses Modell wohl doch noch ein wenig länger laufen muss.
Unser Leasing in der Schweiz läuft aus und wir geben ihn zurück. Da wir unser Zweitfahrzeug ebenfalls verkaufen und etwas ein kürzeres Fahrzeug möchten, werden wir einen EX40 Black Edition anschaffen. Wir waren die letzten 4 Jahre und 40’000km mit dem Polestar 2 sehr zufrieden und würden sofort wieder auf die Marke Polestar vertrauen und hoffen auf einen Polestar in EX40 Grösse. Eigentlich würde es Sinn machen das Fahrzeug zum sehr guten Preis zu übernehmen, aber für meine Frau ist er zu gross.
Falls du noch Winter Kompletträder benötigst, da unser Buzz geleast ist und im Herbst zurückgeht, ich hätte noch 4 Stück (Schweiz)