Wer von Euch hat schon einen P3 bestellt?

Möglicherweise liegt es an der Konfiguration, ich habe ja das „Krankenkassenmodell“, also unkompliziert, gewählt.

LG

Hi - was war denn zuvor dein „geschätztes Lieferdatum“?

LG Murphy

War August, ist mit der neuen Information August geblieben.

Vielen Dank - das klingt gut. Für dich als Info: der Support hatte mir mitgeteilt, ab Produktion dauert es 12 Wochen Transport ab Fabrik bis Ankunft im Polestar Space. Dann ca. 1-2 Wochen Aufbereitung bis zur Übergabe.

Liebe Grüße, Murphy

1 „Gefällt mir“

Danke für die Information. Das geht sich dann ja genau aus! LG

Ja - Du solltest den Wagen in der zweiten Juli Hälfte übergeben bekommen - die Statusseite zeigt immer bei einer geplanten Auslieferung ab Mitte eines Monats den Folgemonat an. Das passt also alles gut zusammen…

Liebe Grüße, Murphy

1 „Gefällt mir“

Habe gestern eine e-Mail vom Support bekommen und man hat mir mitgeteilt, dass ich einen zusätzlichen Rabatt auf meine Bestellung erhalten würde- und hat mir einen neuen Leasingplan geschickt. Monatlich eine wirklich messbare Ersparnis.

Habe ich noch nicht erlebt, dass ein unterschriebener Leasingvertrag während der „Wartezeit“ zu meinen Gunsten verändert wurde- schöne Sache… (Bestellung Feb 2024, Liefertermin „Oktober 2024“, noch keine VIN).

Gruß, Philipp.

6 „Gefällt mir“

Gab es bei dir denn einen Fehler im Vertrag, also ist das einzigartig, oder ist das bei mehreren angepasst worden? Das find ich schon sehr bemerkenswert! Das ein Autohersteller freiwillig den bereits akzeptierten Preis senkt, habe ich bislang auch noch nicht erlebt. :sweat_smile:

Kein Fehler im Vertrag- aus meiner Sicht komplett freiwillig. Hatte damit auch nicht gerechnet. Habe einen neuen Vertrag zur Unterschrift erhalten. Fertig.

1 „Gefällt mir“

Neuer Status „Verschiffung“, Liefertermin nun Anfang August.

LG

1 „Gefällt mir“

Läuft :+1::+1::+1:

Ich freue mich schon auf meinen - geplant ist nun September (war bereits auf Oktober)

Liebe Grüße, Murphy

1 „Gefällt mir“

Habe nun bei mir auch Verschiffung mit Anfangs Juli :slight_smile: geht also vorwärts :smiley:

1 „Gefällt mir“

werden die ersten denn aus dem Werk in China oder aus den USA kommen? Da gibt es etwas widersprüchliche Aussagen drüber…

Die kommen aus China, ist auch besser so.

4 „Gefällt mir“

Habe heute von Polestar Belgien ein Schreiben erhalten, dass mein Fahrzeug in den kommenden Tagen produziert wird. (25. Mai 2024) Dabei habe ich für meine Geduld ein Polestar 3 Modell in meiner Wagenfarbe erhalten…

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Eben habe ich eine VIN erhalten :blush: - der Status ist aber noch „vor der Produktion“ und die Auslieferung wird auf September geschätzt.

Die Dinge nehmen langsam Fahrt auf

Viele Grüße, Murphy

3 „Gefällt mir“

Heute morgen hat sich mein Status auf „Produktion“ geändert :blush::+1::blush:

3 „Gefällt mir“

Polestar hatte eine gute und schöne Präsenz beim Halbmarathon in Göteborg am letzten Wochenende! Der schwarze P3 war schon eine sehr seriennahe Version, mal in ganz anderer Konfiguration. Die Betreuung am Stand war wie üblich sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bevor gefragt wird: er war schneller.



4 „Gefällt mir“

Mitgelaufen beim Göteborgsvarvet?! Respekt. Cooles Event und natürlich auch ein gutes Pflaster um sich zu zeigen :point_right: