Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Ja neeee, unsere sind doch auf den benannten Schiffen unterwegs. Da müssen wir einfach nur die Kutter im Auge behalten und gut ist :eyes:

Bei MarineTreffic kann man die Position noch sehen, ist jetzt vor Galle.

Gruß
Roger

ich fühle mit euch… die Vorfreude muss enorm sein… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns alle…und jeder will den kleinen grünen Punkt auf der Karte anschieben…wenn er denn könnte.

… und weitere Schiffe von Wallenius aus Richtung Lianyungang nach Zeebrugge/Bremerhaven sind:

  1. Theben: 04 Jul Lianyungang 15 Aug Zeebrugge Direct 42 days
  2. Thermopylae: 13 Jul Lianyungang 25 Aug Zeebrugge Direct 43 days
  3. Traviata: 02 Aug Lianyungang 04 Sept Zeebrugge Direct 33 days
    Wenn track & trace wieder geht, können wir dann wieder auf Polestar (=make) selektieren.

Außerdem sind von Eukor noch folgende unterwegs:

  • Morning Post --> Zeebrugge 27.07.2020
  • Morning Post --> Bremerhaven 28.07.2020
  • Morning Peace --> Bremerhaven 11.007.2020
    :polestar_thunder:
2 „Gefällt mir“

Die Figaro ist bei den Piraten unbehelligt vorbei gekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Japp, jetzt noch ohne Kratzer durch den Suez-Kanal und dann wirds leichter :slight_smile:

Das Mittemeer kann stürmisch sein und dann nochmal oben in der Biskaya. Ein Glück, dass die Wägelchen ordentlich festgemacht und eingepackt sind.

Ja, aber die Gefahr, von Piraten, Seeungeheuern und anderem Gesindel gekapert zu werden, ist doch relativ gering.

die schlimmsten Piraten waren immer die Phönizier, Marokkaner, Spanier, Portugiesen, Briten und nicht zuletzt die Holländer! Und da müssen die vorbei … ich wäre mir nicht so sicher, dass das alles gut geht :expressionless:

Hallo Kolbenfresser,
du hast ja schon deine VIN Nummer, ist Dir/Euch schon bekannt auf welchem Schiff die Sternchen sind?

Ja, die ist LPSVSEDEEML002086
Das Tracking nach VIN scheint aber nicht mehr zu gehen. Ich muß mal forschen.

Hallo Kisman,
hast Du noch das Tracking zu diesen Informationen, auf welchem Schiff die Autos sind ?

LPSVSEDEEML002086

Auf Daniels PDF Liste (Download oben in diesem Thema) habe ich nun meine VIN gefunden.

Das Schiff hat am 3.6. abgelegt. Es ist die Titus mit 849 Polesternchen
Liegt jetzt in Le Havre 9.7.
Kommt am 10.7. in Zeebrügge an.

Da Du nach mir bestellt hast sollte meien VIN nun ja auch kommen. Wo genau wird die angezeigt in der Bestellung?

Glückwunsch dann ist Dein Polestar2 ja schonmal …fast hier und ist bekannt ob die anderen beiden die im Auslieferungsmodus sind ebenfalls auf der Titus sind?

Die steht dann rechts neben den ganzen Texten in Deinem Login/Bestellungen

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, müssen die Jungs dann mal in Daniels PDF Liste schauen, ob da neben der VIN auch das Datum 3.6. steht. Ablegedatum der Titus.

Meiner ist auch auf der Titus

2 „Gefällt mir“

Nun bin ich nicht allein, hurrah hurrah !

Mich macht ja ganz kribbelig, dass wir die Leute der Dunkelziffer 10:1 nicht kennen. Vielleicht der liebe Nachbar?

1 „Gefällt mir“