Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Ja, die ist LPSVSEDEEML002086
Das Tracking nach VIN scheint aber nicht mehr zu gehen. Ich muß mal forschen.

Hallo Kisman,
hast Du noch das Tracking zu diesen Informationen, auf welchem Schiff die Autos sind ?

LPSVSEDEEML002086

Auf Daniels PDF Liste (Download oben in diesem Thema) habe ich nun meine VIN gefunden.

Das Schiff hat am 3.6. abgelegt. Es ist die Titus mit 849 Polesternchen
Liegt jetzt in Le Havre 9.7.
Kommt am 10.7. in Zeebrügge an.

Da Du nach mir bestellt hast sollte meien VIN nun ja auch kommen. Wo genau wird die angezeigt in der Bestellung?

Glückwunsch dann ist Dein Polestar2 ja schonmal …fast hier und ist bekannt ob die anderen beiden die im Auslieferungsmodus sind ebenfalls auf der Titus sind?

Die steht dann rechts neben den ganzen Texten in Deinem Login/Bestellungen

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, müssen die Jungs dann mal in Daniels PDF Liste schauen, ob da neben der VIN auch das Datum 3.6. steht. Ablegedatum der Titus.

Meiner ist auch auf der Titus

2 „Gefällt mir“

Nun bin ich nicht allein, hurrah hurrah !

Mich macht ja ganz kribbelig, dass wir die Leute der Dunkelziffer 10:1 nicht kennen. Vielleicht der liebe Nachbar?

1 „Gefällt mir“

so hier auch kurz gemeldet.
Jupp, meiner ist auch auf der Titus da ebenfalls am 3.6. verschifft wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sowas von neidisch… :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auch… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

Ich bin sowas von kurz davor zu bestellen. Aber das ist soooo unvernünftig, ohne das Auto jemals gesehen zu haben 60.000€ auszugeben :joy:

Aber meine innere Stimme sagt, scheiß auf die Vernunft :innocent: :sweat_smile:

Einfach machen! :slight_smile: Lebensmotto!!

Du kannst es ja wieder zurück geben und günstiger wird es nur noch wenn die EU sagt MwSt. Für EAutos gibt es zurück.

Gib dir nen Kick, oder ich machs! :sweat_smile:

Hoffentlich gibts Rückenwind, dann bekommen wir unsere PS2s schneller! :smiley:

Sie haben das Track & Trace geändert und ich konnte die Suchfunktion vom letzten Mal nicht reproduzieren. Unglücklicherweise

Ist alles geklärt:

meiner ist auch auf der Titus. Damit ist es auf jedenfall vom Tisch das es nach Region geht. Sind ja nun schonmal 3 Himmelsrichtungen dabei :smiley: