Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Themis 11.09.
Thalatta 23.09.

:polestar_thunder:

Habe für THEMIS, TRAVIATA und THALATTA Ergebnisse. Leider spuckt das Teil keine CSV aus, ich kann euch screenshots machen oder eben suchen wer eine VIN hat :smiley:

Auf der Traviata sind welche drauf, zumindest startet die VIN gleich mit „LPSVSEDEEML006…“.,„LPSVSEDEEML007…“ und einer mit „LPSVSEDEEML0040…“.

Im Formular sind die entsprechenden Felder nur unsichtbar gemacht worden, den Request kann man immernoch mit den gleichen Parametern abfeuern. Mit einer URL Anpassung klappt das glaube ich nicht.

Hier meine VIN: LPSVSEDEEML007214

Daumen drücken… :pray:

Leider nicht auf der Traviata dabei, habe auch generell nach der CargoID gesucht.
Die waren z.B. drauf/nah dran:
[LPSVSEDEEML007219]
[LPSVSEDEEML007217]
[LPSVSEDEEML007224]

Auch auf der THALATTA und Themis nicht dabei? :disappointed_relieved:

Dann vielleicht auf einem eukor Schiff, wie die Morning post. Vlt. gibt es da noch weitere Morning Schiffe? Vlt. Gibt es irgendwo eine Aufstellung der eukor Flotte.
:polestar_thunder:

Leider nicht, habe alle drei abgesucht.

Das wäre in der Tat hilfreich.

Schon mal auf der Morning Linda geschaut ?

Genau die findest du in der Suche unter diesem Link:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.eukor.com/ek/homepage/01_ShippingService/portSchedule.do&ved=2ahUKEwjhzLun2_XqAhUGM-wKHaUoAMAQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw0_bmex3wEWGt3466RP3VqC

Einfach von China nach Zeebrugge eingeben.
:polestar_thunder:

Auf der Morning Linda sind auch welche, ETA ist der 03.08.

Genau, auf der Morning Linda steht auch unser Polestar.

2 „Gefällt mir“

Meiner auch! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ihr habts gut… :cry:

Ok, danke @KAHY, Speed schrieb mir heute Nachmittag, dass meine Unterlagen vollständig sind und diese Woche zur Zulassungsstelle gehen…August scheint möglich…ich hoffe, wir bekommen dann keinen „moon-Schock“, es scheint die unbekannteste Farbe überhaupt zu sein…hätten wir Daniels Video sehen können, wäre es Palladium geworden, wir hatten es als simples Silber „abgeschossen“.

Wie geht das nun weiter nach dem die „Morning Post“ im Hafen entladen wurde?
Gibt es danach noch möglichkeiten einen Staus zu bekommen? Weitertransport auf Bahn und LKW?

Aktuell leider nicht wenn du schon im Prozess mit Speed für die Zulassung bist hilft wohl nur warten bis auf der Seite im Kundenkonto Auslieferungstermine auswählbar sind

Die Meldung von Speed wird wohl dann der nächste Schritt sein an dem man erkennen kann das es weiter geht.

Ja das ist ja auch das wo es bei einigen hackt leider. Wann ist die Morning Post eingelaufen? Und sonst alles im Kundenkonto überwiesen und bestätigt? Wenn ja hilft nur warten und vielleicht ab und an beim Support anfragen. Bei manchen kam die Mail ziemlich kurz nach dem einlaufen des Schiffs bei anderen wie gesagt gar nicht