YouTube im P2

So kann man YouTube im P2 schauen:

5 „Gefällt mir“

Kann dicht gemacht werden hier!

Hier geht es weiter:

Wollen wir alle Videos mit allen unterschiedlichen Infos jetzt immer nur in dem einen Thread haben? In dem Thread waren ja eher Pressevideos. Ich bin mir sicher 99 % der Leute bekommen es dort nicht mit.

Das sollen die Admin/Mods entscheiden.
Aber doppelt und dreifach macht auch wenig Sinn! :wink:

Richtig, aber ich finde der andere Thread ist dafür eher die falsche Stelle.

1 „Gefällt mir“

Verstehe dich schon.
Du willst diesbezüglich in diesem Thread eine Diskussion darüber anfangen, oder?

Ich will gar nichts. Ich finde nur so eine wichtige Information gehört nicht in irgendeinen Thread mit 1000 anderen Videos, die alle nur den Polestar präsentieren. Hier geht es ja um ein Feature, was sicherlich für viele von uns von Interesse ist. Ich hätte das Ganze hier auch ohne Video beschreiben können, aber mit Video geht es einfacher.

2 „Gefällt mir“

Cool down!

It’s not a feature, it’s a bug in this case!

It‘s not a bug, it‘s a feature.

Letztendlich können sie das ja auch nicht fixen so schnell, da es momentan noch keine OTA Updates gibt.

3 „Gefällt mir“

Wir lassen das aufgrund der abweichenden Info mal hier im Extra-Thread, obwohl es ein Video ist. Aber ehrlich gesagt würde ich diese Info auch nicht unter den ganzen Presse-Reviews suchen.
Zur Not können wir verlinken untereinander.

2 „Gefällt mir“

OTA braucht es dafür nicht. Die Telekom muss nur die Webseite ändern.

Das stimmt. Aber werden sie das für Polestar tun? :grinning:

So, ich hab jetzt alles ausprobiert. Sogar den Wagen komplett zurückgesetzt. Aber ich bekomme hier in Deutschland zumindest andere Datenschutz-Informationen angezeigt, wo kein Link drin ist zum Anklicken.

Auch alle anderen Seiten, die auf der Telekom-Site aufrufbar sind, haben keinen YT Teil. Also können wir das hier in good old Germany vergessen.

Oder hat es jemand hinbekommen? Wenn ja, wie?

1 „Gefällt mir“

Interessant. TB war ja auf den deutschen Telekom-Seiten unterwegs.

Evtl. hat die Telekom ja doch schneller reagiert, als erwartet, @Mars :wink:

Gut aber erstmal zu wissen, dass grundsätzlich die Hardware ohne Probleme a) Streamen kann und b) auch die Codecs und Power an Bord hat um alles darzustellen. Ich glaube nächstes Jahr um diese Zeit ist der Polestar ein richtig klasse Auto!

3 „Gefällt mir“

Wie kommst du da drauf?
Im Video ist sie englisch!

Stimmt. Das Deutsche waren seine Flüche :wink:

Ich lande übrigens auf der Seite von Telia S…

Edit: Jetzt doch Telekom D?

Schade, die ganzen Links sind nicht klickbar. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir im deutschen Telekom Netz sind.

Es kommen auch unterschiedliche Seiten, wenn man sich über einen Hotspot verbindet. Dann kann man auch Norwegen als Land auswählen, bekommt aber trotzdem keine klickbaren Links.

Bin zwar im deutschen Netz eingebucht, aber als Provider habe ich T-Mobile NL, Aufenthalt Nähe HD, war mit dem Fahrzeug noch nie außerhalb Deutschlands.