:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Meiner auch

16 „Gefällt mir“

Lustig :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Die Leute, die sich das zufällig bei Street View ansehen, werden sich sicherlich etwas über die „Diesel-Dieter“-Ladesäule wundern :joy:

3 „Gefällt mir“

Wieso, das ist ein Dieselumbau. Ich fand die Form des PS2 ganz hübsch, aber mit so einem Elektrorasenmäher kann man doch nicht wirklich Autofahren. Weißt doch, Reichweite, Kinderarbeit, Dunkelflaute, schnelles Nachtanken,…

[/ :joy:]

6 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen dass sie dreimal täglich abfackeln.

5 „Gefällt mir“

Habe ihn nach meinem Drama dann letzte Woche übernommen und seither knapp 1000 km heruntergerockt. Alles ist perfekt. Die Ladeleistung ist der Hammer (für das, was ich gewohnt war) und einfach alles in allem ist es super. Dafür hat sich mein Leid quasi fast gelohnt.
Anbei nun ein paar nice Bilder.



27 „Gefällt mir“

Hehe.

8 „Gefällt mir“

meiner auch…

6 „Gefällt mir“

Da is meiner. 2024 SMLR+
Ein wundervoller Wagen.

28 „Gefällt mir“

Lademeister:

  • 4 Erwachsene
  • 3 Fahrräder (+ Hundetrailer)
  • 2 Wochen
  • 1 Hund
17 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wüsste gerne wie das Feedback der Fahrgäste ist, da der Polstar nicht gerade berühmt für seinen Platz im Fond ist. Aber vielleicht wird auch nur auf dem Beifahrersitz transdportiert :wink:

Knapp eine Stunde nach Ankuft im Space durfte er dann in die Freiheit entlassen werden :smiley:

25 „Gefällt mir“

Warst du wieder in DD oder habt ihr in Karl-Marx-Stadt jetzt auch so ein cooles Taxi :taxi:?

Du fängst dir gleich eine :))). In DD arbeite ich. Ein PS Taxi habe ich in KMS leider noch nicht gesehen.

2 „Gefällt mir“

Nun wurde unser geliebter Polestar2 zwei Jahre alt. Wir hatten uns darüber damals riesig gefreut und konnten die Übergabe kaum erwarten.





Ein bekiffter Vollidiot hat gestern unserer Freude ein Ende gemacht. Wir beide sind echt froh mit nur leichten Verletzungen überlebt zu haben. Wir glauben unser Polestar hat unser Leben gerettet. Wir kamen nach ca. 200 Meter nach mehreren Drehungen zum stehen. Alle Airbags sind gekommen. Wir hatten echt Todesängste in dieser Situation durchgemacht. Echt Horror.

35 „Gefällt mir“

Gut, dass euer Schutzengel dabei war. Hoffe, dass die Verletzungen rückstandsfrei heilen.
Schade um den schönen P2, aber es gibt ja noch welche…

2 „Gefällt mir“

Gesundheit first. Alles Gute euch

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung und der Polestar lässt sich zum Glück ersetzen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Genesungswünsche. Körperlich geht es uns einigermaßen gut, keine schweren Verletzungen nur etliche Blessuren aber nicht schlimm. Nur der Kopf spielt total verrückt.
Heute war der Gutachter vor Ort. Wie zu erwarten: Totalschaden :disappointed_relieved:. Er hat uns auch klar gemacht: der Polestar hat uns wohl das Leben gerettet.
Sensoren im Heck haben den Unfall im Vorfeld erkannt und Bruchteile von Sekunden vor dem Aufprall die Sitze in Liegestuhlposition gebracht und die Gurte haben angezogen und uns in die Sitze gepresst und das bereits Millisekunden vor dem Aufprall. Ich habe nicht schlecht gestaunt und tatsächlich habe ich dann bei einem Blick in das Unfallauto festgestellt, dass die vorderen Sitze tatsächlich in Liegestuhlposition waren.

8 „Gefällt mir“