Abdeckung für Ladeport / Ladebuchse - Charging Cover

Hallo ihr lieben, die mir hier geantwortet haben und eine Abdeckung gedruckt haben wollten, ich verschicke sie morgen, schreibe Mal die Rundmail hier…sorry…hoffe, ich habe keinen Namen und Farbe vertauscht

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne eine nehmen. Teile mir einfach den Preis inkl. Versandkosten mit.
Danke vorab.
Willi Hüneke

Ich hab mal was gemacht: Free STL file Polestar 2 charging cover roof・3D print design to download・Cults

Das Teil kann in das originale Cover geklemmt werden und erfüllt dann ebenso seinen Zweck. Ich bin damit zufrieden. Wer möchte, kann es bei Cults kostenlos runterladen.

Ich hätte meinen Versuch des 3D-Druck-Covers damit abzugeben, falls jemand Interesse hat. Bilder in diesem Post: Abdeckung für Ladeport / Ladebuchse - Charging Cover - #16 von hanse
Material ist PETG in Gold. Habe lediglich das Polestar-Logo angepasst.

2 „Gefällt mir“

Hat mein Sohnemann für mich gedruckt. Nun kann es wieder schneien.

1 „Gefällt mir“

Habe Dir auch noch eine Mail geschickt. Ich freue mich, wenn ich noch eine bekommen kann.

Das sieht nach einem guten Update der originalen Abdeckung aus. Danke für das Umsetzen der Idee und den Upload bei Cults. Leider ist die originale Abdeckung seit Monaten nicht zu bekommen. Da werde ich mir erst mal eine Alternative drucken lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne so ein Teil! Wie soll das ablaufen?

Schreib mir eine PN oder an cp@peter-sondermaschinen.de


Find ich ganz praktisch

Glühwein? 20 Zeichen

Hey du, kann man das sehen?

bis der Airbag daraus eine Splittergranate macht…

2 „Gefällt mir“

…dann ist das so…, That’s life

1 „Gefällt mir“

Für die, die es interessiert. Laut Polestar Support ist ab Januar wieder ein Lieferzeitpunkt für das Charging Cover verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Hallo Casi,

nach dem erneuten Schneeeinbruch hätte ich bitte gerne eine.

Rot wäre nicht schlecht. Dann sehen die Autofahren besser beim Vorbeifahren den offenen Deckel!

Bitte teile mir den Preis inklusive Versandkosten mit - und die IBAN.

Danke vorab.

Virginia

Schaut mal, was ich gefunden habe:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schutzabdeckung-fuer-polestar-2-p2-charging-snow-cover/2346622090-223-20567

5 „Gefällt mir“

Für alle, die das Original haben möchten. Ab sofort im Additionals Shop wieder verfügbar - Passend zum Frühjahr, wo es wärmer wird:)

1 „Gefällt mir“

Halbwegs passend, deshalb hier…

Neulich hatte doch mal jemand eine Art Abdeckung für die Lade-LED konstruiert und gepostet. Hat jemand den Link?

Da isser:

1 „Gefällt mir“

Im Polestar Shop gibt es eine neu designte Abdeckung des Ladeports:

Es sieht beinahe so aus, das sie dauerhaft installiert bleiben könnte (natürlich nicht bei DC-Laden). Hat das Teil schon jemand gekauft und kann hier seine Erfahrungen berichten?