Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

@Ixam97 @Totti1984 bestellt im April?

1 „Gefällt mir“

Unterschrieben am 12. April, Bestelldatum laut Metadaten 1. Mai, wir haben beide das identische EDD.

1 „Gefällt mir“

Unterschrieben am 11. April, Bestelldatum laut Metadaten 29. April, wir haben beide das identische EDD.

1 „Gefällt mir“

image

Weiß jemand ob man aus den MetaDaten fischen kann, ob es sich gerade auf See befindet?

Laut Bestellt ab Januar 2022 - #3 von KAHY

Meist werden die Polestars über die Reederei wallenius-wilhemsen verschifft:

Soweit ich das verstehe „raten“ viele auf welchem Schiff ihr Auto unterwegs ist und nutzen

"in diversen Schiffstrackern die Fahrt des Schiffes verfolgen :wink:
https://www.vesselfinder.com/

Mir persönlich würde schon die Bestätigung reichen, das der bestellte PKW sich auf hoher See befindet …

Diese Bestätigung bekommst du per Mail von Polestar ein paar Tage nach dem in See stechen.

„Die Reise Ihres Fahrzeugs
Die Segel sind gesetzt“

Heisst es darin.

Nein bekommen wir als „Flottenkunden“ nicht.

Nur kurz zur Vollständigkeit.
Mein EDD ist heute morgen auf dem 2022-10-31 gerutscht und gleichzeitig habe ich in delivery den neuen Punkt „isQuickProcess“=false bekommen.
Ob das wohl einfach eine Priorisierung für die Verladung / den ausliefernden Space ist …?

Das EDD ist bei mir auch nach vorne gesprungen, selbes Datum. Ich vermute, dass unsere dann auf der Thermopylae zu uns kommen.

„isQuickProcess“ ist in der Tat neu, und vor allem auch ohne Meta-Update (Ich habe bei jedem Versionssprung eine Kopie abgelegt und verglichen, bisher kam das nie vor). Möglicherweise für die bevorzugten „Zwangsumsteller“ dazu gekommen :thinking:

Nachdem im allen 3 beteiligten Parteien eine recht sportliche Mail geschrieben hab, hab ich ENDLICH eine Bestellnummer und ist auch direkt meiner ID zugeordnet worden. Laut App Lieferung im November, mal schauen ob ich heute Abend das mit den Meta-Daten hinbekomme…

2 „Gefällt mir“

Also wenn du ein Lieferdatum im November hast, dann ist vermutlich wirklich nur bei der Zuordnung der Bestellung was schiefgegangen. Ärgerlich, dass sich anfangs niemand zuständig gefühlt hat. Vermutlich hätte ich dann Anfang November wer angerufen, ob du nicht mal dein Auto abholen willst :joy:

Vielleicht landet deiner ja auch mit auf der Thermopylae :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal alte und neue Metadaten verglichen. Scheinbar wurde da etwas ausgetauscht.

Scheint so, als wäre es mal als Ranking vorgesehen gewesen, aber lassen es jetzt nur noch als bool (binär) laufen… klingt aber eh nach ner internen Evaluierung zur Prozessoptimierung oder sowas…

Hatte hier schon jemand Erfahrung zwecks Auslieferungsort? Ist der bei allen fest, weil Leasinggeber Santander? Oder konnte jemand im Prozess bei Polestar den Auslieferungsort erfahren oder ändern?

Bei mir war es gleich München, komme aus dem Münchner Raum, steht auch so in meinen Userdaten/Kontaktdaten bei Santander. Denke, es wurde der nächstgelegene eingetragen, vielleicht aber auch einfach gewürfelt :stuck_out_tongue:

/edit @Regulator: Konntest du mittlerweile schon deine Metadaten einsehen? Mich würde mal Bestellbestätigung („OrderConfirmedAt“) und dein „EstimatedDeliveryDate“ interessieren. VIN müsstest du ja eigentlich auch schon haben.

Komplett wild. Im Browser sieht man schon mehr. VIN hab ich und Fahrzeug wird korrekterweise nach Berlin geliefert - ist trotz 220km das Nächste :slight_smile:

Mit den Metadaten tu ich mich noch schwer, find das in Firefox nicht.

Edit: Estimated delivery date 31.10. :dancing_men:

2 „Gefällt mir“

Normal wird der nächstgelegene Space automatisch ermittelt, eine Änderung per Chat / Support ist aber auch möglich.

1 „Gefällt mir“

Auf der Seite, die erscheint, wenn du den „Details-Button“ klickst, Rechtsklick und dann „Untersuchen“ im Menü auswählen. Dann erscheint das Developer-Fenster, dort oben auf Netzwerkanalyse klicken und neu laden (Strg-R). Dann erscheint eine recht lange Liste an geladenen Datenpaketen. Zur besseren Übersicht oben rechts im Fenster den „XHR“-Tab (Fetch) klicken, dann solltest du in der verbleibenen Liste links insgesamt 9 Folder mit „order2delivery“ sehen, in einem der letzten 3 (normalerweise, kann unter Umständen aber auch an anderer Stelle auftauchen…) ist das Gold versteckt. Die drei mal jeweils anklicken und dann auf der rechten Seite nach dem data-Baum schauen, der auf der zweiten Ebene deine GUID und deine Bestellnummer zeigt. Da dann immer weiter aufklappen: der interessante Part ist der delivery-Folder. Weiter unten kommt dann auch das „OrderConfirmedAt“.

/edit: Hast eh schon gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

:hushed: wow, dann müsste dein Auto gerade auf die Thermopylae gefahren werden und morgen unterwegs sein!

1 „Gefällt mir“