🇩đŸ‡č Bestellung in Österreich

Du glĂŒcklicher, frĂŒher als erwartet, bin schon gespannt wie es laufen wird, du berichtest? Ohne Winterreifen ist natĂŒrlich blöd, was machst du?

Sicher!

Ohne Winterreifen hole ich ihn nicht, bei dem Wetterbericht fĂŒr nĂ€chste Woche fahre ich nicht mit 408PS und Sommerreifen durch die Gegend. Nicht mit einem 60k neuen Auto. :joy:

@AdiKaiSer wĂŒrdest du?


nein, wĂŒrde ich nicht.
Ich wĂŒrde das Fahrzeug aber prĂŒfen, ob sonst alles funktioniert. Falls etwas fehlt oder nicht passt, bleibt die Wartezeit nicht ungenĂŒtzt.

1 „GefĂ€llt mir“

DafĂŒr habe ich aktuell zu viele Meetings, um eine Stunde hin und dann wieder eine Stunde zurĂŒck zu fahren :disappointed:

War am Wochenende bei einem Volvo HĂ€ndler in Graz und habe wegen Polestar gefragt. Er meinte Partner zu sein und fĂŒr Steiermark/KĂ€rnten die Auslieferungen vorzunehmen. Mich wundert, dass ich als Grazer trotzdem nach NÖ zur Abholung muss?

Das stimmt, sehr eigenartig.

BTW: Die Bestellung in der App Àndert sich nicht wirklich. Ich wurde auch vorher angerufen, bevor der Abholtermin im Portal dann eingetragen war.

Die liebe APP ist noch ein Stiefkind bei Polestar :wink:

Habe beim Service nachgefragt und siehe da, sie konnten es mir auch nicht erklÀren. Schlussendlich Àndern Sie den Auslieferungsort hÀndisch auf Graz, weil tatsÀchlich Servicepartner vor Ort :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich war also österreichweit der neunte am 1. Juli. Hatte mir sowas gedacht, da niemand den Wagen kannte.

wobei da sind auch die Zulassungen dabei, die Polestar selbst macht(Probefahrten, Mitarbeiter
) da wĂŒrde ich mal 5- 7 Auto wegrechnen
 Somit könntest du sogar der 1. echte Besitzer sein :slight_smile:

Hast du dein Auto schon abgeholt?

Ja, gerade einen kleinen Bericht gepostet :slight_smile:

Und 22 im November macht 91 Polestar Anmeldungen in :austria:

1 „GefĂ€llt mir“

Bis vor einer Woche hieß es auf noch, bis Ende Dezember 2021 wĂŒrde ein P2 MY22 geliefert werden können, seit Montag ist die Info auf MĂ€rz gehupft und keine vorkonfigurierten P2 sind mehr im Katalog (2 Tage davor waren es noch einige).

Hat da jemand auf einmal alle P2 in Österreich aufgekauft? :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Hab meinen jetzt endlich bestellt:
LR DM, 19", Pilot, Plus, Snow.

Mal schauen, wann er da ist :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

gute Wahl / geiles Auto

1 „GefĂ€llt mir“

35 im Dezember mach 126 Polestar Anmeldungen in Österreich :austria:

1 „GefĂ€llt mir“

Meiner ist unterwegs :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

nice! und die 20 Zeichen