Ich schiebe das Thema mal wieder nach oben. Hat jemand Zubehörfelgen an seinem Fahrzeug bzw. Fotos davon? Im Thread „Zeigt her euren Polestar“ sieht man ausschließlich die Originalräder. Ich habe jetzt die Original Polestar Aero 20" Felge von Sommer auf Winter und jetzt wieder auf die Sommerräder ziehen lassen.
Für die Winterräder finde ich die Brock B43 sehr schön in Comic Grey, habe aber keine Ahnung, wie die in real aussehen könnte in Verbindung mit der Farbe Storm.
Vielleicht hat ja aus dem Winter noch jemand ein paar Fotos zur Inspiration was am Polestar 4 gut aussehen könnte.
Besten Dank!
Mein Reifenservice um die Ecke hat mir die inklusive Continental TS870P geordert. Kam (ohne RDKS-Sensoren) bei 2200 raus, die Felgen lagen bei 1043. Die RDKS Sensoren hab ich direkt bei Volvo gekauft - 40€ pro Stück und dann meinem Reifenservice vorbeigebracht zum Einbauen.
Das sieht wirklich gut aus, der PS hat allerdings kein Performance Paket…
Ich habe immer noch keinen PS4 mit PP Paket gesehen, der nicht auf den Standard Performancefelgen im Winter unterwegs ist.
Hat hier jmd. konkret einen Felgentipp mit Performance Paket und ABE, die eine günstigere Alternative für die Serien Winterräder mit PP darstellen.
Die 5 K für 3 Jahre Leasing sind im Mom der Hauptgrund, warum ich eher auf das Pro Paket gehen will und mit dann die 20er Aero für den Winter holen würde.
Einen Satz Performancefelgen und bei diesem Sommer und Winterreifen abwechselnd draufziehen, habe ich mehrfach gelesen, soll den Reifen nicht gut tun…