Hallo zusammen!
Polestar hat eine neue Version der App veröffentlicht:
Introducing push notifications: Now, you’ll receive a reminder if your car is left unlocked after parking (available for all models).
Additionally, Polestar 2 users have a new „Charge now“ button, offering you the flexibility to initiate charging directly at any time - by temporarily pausing your schedule when your Polestar is connected.
Nach 5 Jahren im Markt. Jetzt noch eine Benachrichtigung, wenn der Ladevorgang beendet ist sowie wenn die Alarmanlage auslöst, dann wird ein Schuh draus.
Dann wäre es ja interessant, ob sich sich der Eintrag „Gut “ zum Beispiel im Falle der kürzlich beschriebenen Probleme (u.a. hier oder hier) mit der 12V Batterie und neuen Funktionalitäten seit der App Version 4.21 (Licht-/Hupesignal und/oder Fenster) tatsächlich verändern würde , bzw. auf welchem Parameter(n) dieses „Gut “ beruht.
Das hätte ich vor ein paar Wochen gebrauchen können. Habe versehentlich den Kofferraum offen gelassen nach dem Einkauf Ausladen und wurde glücklicherweise eine Stunde später von den Nachbarn darauf hingewiesen. Sonst hätte das Auto die ganze Nacht offen gestanden.
Stellt euch mal vor die würden jetzt auch noch zyklisch die aktuelle Spannung der 12V Batterie übertragen, anzeigen und eine Push Meldung senden wenn sie z.B. unter 11V fällt.
Bei mir im 2-er lässt es sich vielleicht bei meinen Kontoeinstellungen unter App-Einstellungen → Benachrichtigen an- oder abwählen, und es sieht dann so aus (werde bei Gelegenheit mal testen, ob unverschlossen parken mir eine Push-Nachricht zukommen lässt):