DOC
(Daniel C)
23. Mai 2024 um 13:52
36
Sehr wahrscheinlich müssen Deine Kontakte in der Ladebuchse nachgebogen werden. Mutige machen es selber, andere fahren dazu zum Service-Partner.
Aber e.On-Ladepunkte meide ich…
Hallo zusammen,
ich war in der Inspektion und neben dem normalen Service wurde eine Aktion an der Ladebuchse durchgeführt. Der Mechaniker sagte mir, dass die Pins etwas weiter raus gestellt werden, damit der Kontakt mit dem Stecker besser hergestellt wird.
Kennt ihr das?
Könnte dies die Thematik lösen, dass ich an manchen DC Steckern beim handshake am Anfang den Stecker bisher immer mit der Hand nach oben drücken musste?
sabberlott:
Und noch etwas ist mir aufgefallen: die Adaptive-Cruise-Control bremst recht ruppig und m.E. auch deutlich vor dem eingestellten Abstand, wenn man mit 130km/h z.B. auf einen LKW auffährt aber nicht rechtzeitig ausschert. Kann man das sanfter einstellen? Bzw. gibt es einen Workaround? Eigentlich möchte ich das nicht ausschalten, eigentlich mag ich das System.
Leider ist das System nicht so gut wie in den alten Volvos (ich hatte selber einen XC90), und durch Updates wurde es eher schlechter.
So, liebe Community,
hier nun mein Text, den ich soeben an Thomas Ingenlath per Email geschickt habe. Wer mag, kann ja meinem Beispiel folgen. Wie die Mail-Adressen bei Polestar aufgebaut sind, sollte ja jedem mittlerweile klar sein.
Lieber Thomas Ingenlath,
ich schreibe heute diese Zeilen an Sie, weil ich zutiefst empört bin über die Haltung von Polestar gegenüber seinen Kunden weltweit.
Es geht um das Thema Adepted Cruise Control. Mit dem OTA-Update P2.2 (das Update mit der Einführung von…
1 „Gefällt mir“