Car Stats Viewer | 0.28.x Release | 🎄

Hallo,

Besteht weiterhin die Möglichkeit die App auf meinem P4 zu installieren oder gibt es nur einen ausgewÀhlten Anwenderkreis?

Danke
Seb

Ich habe jetzt auch mal installiert und konfiguriert. Leider funktioniert es im Polestar 3 nicht - oder ich habe es nicht richtig gemacht :smile: Das einzige, was mir wÀhrend der Fahrt angezeigt wird ist die Höhe (denke zumindest dass das sie Höhe ist; rechts der untere der drei Werte). Hatte aber auch noch keine Zeit, mich im Detail damit zu beschÀftigen. Evtl teste ich es morgen mal im Volvo.

Gerade gesehen dass es noch gar nicht richtig funktioniert im P3.

Hi Seb, entschuldige die spÀte Antwort, deine Nachricht ist irgendwie durchgerutscht :upside_down_face:
Schau Mal im allgemeinen Info-Beitrag, da solltest du eine Antwort finden :wink:

So ist es. Leider stellt das Infotainment-System im P3 die notwendigen Daten (noch) nicht zur VerfĂŒgung :confused: Da kann ich meinerseits leider nichts dran Ă€ndern.

2 „GefĂ€llt mir“

@Ixam97 weißt du ob es fĂŒr Apps möglich ist, auf die Temperatur des Akkus zuzugreifen? Das wĂ€re noch eine echt interessante Info, damit man abschĂ€tzen kann, mit wie viel Ladeleistung man rechnen kann

1 „GefĂ€llt mir“

wenn es ginge, hÀtten wir es schon. Versprochen :wink:

AAOS 14 hats wohl:

6 „GefĂ€llt mir“

@rphlwnk Could you add me to test track #11 for Carstatsviewer, please? I have a Polestar 4. morten.fabricius.olesen@gmail.com

Ich hatte es jetzt wiederholt, dass LadevorgĂ€nge (AC) nicht als solche erkannt wurden und der Verbrauch „ab Laden“ nicht genullt wurde. Gibt es die Möglichkeit, die Verbrauchsstatistiken manuell zu nullen?

Im Verlauf kannst du die Automatischen trips zurĂŒcksetzen, wenn du auf das RĂŒcksetzsymbol gedrĂŒckt hĂ€lts.

Als Faustregel gilt: Das Infotainment sollte beim An- und Abstecken des Ladekabels aktiv sein. Sonst kann CSV Anfang und Ende nicht sauber tracken. Also am besten immer vorher ein Mal die FahrertĂŒr auf machen, damit das System wach wird (Beim P2. Der P4 bleibt beim Ladevorgangs durchgehend aktiv).

1 „GefĂ€llt mir“

Ich muss hier noch einmal nachfragen: Wie komme ich da hin? Wenn ich mir die Seite Tripverlauf ansehe, dann ist nur hinter dem Langzeittrip der Kreis mit den zwei Pfeilen fett. Bei den anderen Trips tut sich nichts, wenn man da draufklickt. Also nur fĂŒr den Fall, dass das ĂŒberhaupt das RĂŒcksetzsymbol sein soll 

Da bist du schon richtig. Die ausgegrauten Buttons musst du gedrĂŒckt halten fĂŒr ein paar Sekunden, dann kannst du auch die anderen als die manuellen Trips zurĂŒcksetzen.

1 „GefĂ€llt mir“