Entfernen des Ladesteckers wird nicht erkannt

Großer Schlüssel dabei? Da gab es einen Fix-Versuch mit.

oder auf eigene Gefahr

Ja ist dabei… aber hat leider nichts genutzt lange oben bleiben bis alles unten ist…

Mit großem Schlüssel Fenster ganz runter fahren Das könnte „entriegeln“
oder
Fenster ganz runter fahren und wieder hoch.

stehe leider auf der Strasse im irgendwo, deshalb nichts zum überbrücken dabei… alle Scheiben runter zum entriegeln hat leider auch nichts genutzt…

Auto verriegeln, dann entriegeln bis alle Fenster unten sind?

Performance Paket? Dann wäre im Frunk der Draht von der Radnabenabdeckung

Nein, hat leider auch nicht funktioniert… auch kein performance Paket…

McGywer würde jetzt:

Socken ausziehen , als Handschuhe verwenden und mit 2 Schlüsseln den Kontakt brücken

Die im Bild oben gezeigte Überbrückung hat jemand (in der Not) sogar mit einer Büroklammer gemacht. Oder durch den Pannendienst machen lassen.

Ladekabel dabei, und Mal eingesteckt und am Center-Display entriegelt?

metallische Kugelschreibermine „rund“ biegen. Vorsicht Farbe läuft aus!

Danke für eure Vorschläge, habe bei einem Anrainer so einen Draht bekommen, hat aber auch nicht funktioniert. Dann war er noch so nett mir kurz seine Steckdose zu leihen um nochmals probieren zu laden, nach kurz grün beim Laden ist er dann auf rot gesprungen und hat obwohl das Kabel gesteckt ist die Meldung gebracht, cdass ich es wieder anstecken soll. Mittlerweile nach zig Telefonaten mit verschiedensten Stellen des Polestar Support einen Rückruf von der Assistance bekommen, da diese nur in Deutschland aufgrund der 0800 geht und die Internationale nur UK Support macht wie mir der Herr dort auf Englisch erklärte. Nachdem ein Abschleppdienst organisiert wurde habe ich nochmals zu laden probiert und in der kurzen Grünphase auf entriegeln gedrückt und siehe da, es hat funktioniert!!

Bin endlich zuhause, jedoch eine dringende Bitte an Polestar, vielleicht kann @Daniel das auch weiterleiten… die Connect-Taste führte immer nur zu einem Volvo Kundendienst der mich netterweise in 2 von 4 Fällen an Polestar weitergeleitet hat, der Assistance ist aus dem Ausland leider gar nicht zu erreichen! Hier benötigt es dringend neben der 0800 auch eine reguläre Telefonnummer.

1 „Gefällt mir“

Hab ich direkt weitergegeben. Danke für den Hinweis.

Nee, nee, die entscheidende Frage ist, was würde Chuck Norris machen :grinning:

Auto untern Arm klemmen und nach Hause laufen. :grin::grin:

Du glaubst doch nicht, dass sich das Auto trauen würde, solche Mucken zu machen, wenn er es nur 1 Sekunde anschaute :laughing:

Guter Punkt… :face_with_hand_over_mouth::joy::face_with_hand_over_mouth::joy::face_with_hand_over_mouth:

Meinst du mit „regulärer Rufnummer“ eine Rufnummer welche exklusiv für Polestar ist? Ich bin an der Sache aktuell noch dran. Habe folgende Rufnummern erhalten und die Info, dass hier jeden Tag ein Team aus 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Anrufe entgegen nimmt.

Deutschland: 0800-461-2307
Aus dem Ausland: +800-707 088 22

Soweit ich weiß ist die Connect-Taste mit Volvo gekoppelt, so war das zumindest vor einem halben Jahr. Ist das auch bei den Rufnummern der Fall?

6 „Gefällt mir“

Super, dass es zu diesem und anderen Problemen mal einen offiziellen Zwischenstatus von PS gibt. Finde ich positiv.

4 „Gefällt mir“