P3.0.x - 04/2024 (OTA ab 23.04.2024)

Ja ich hatte mal ein Pixel 6. nachdem diese Bubble Candy Optik kam, war es das letzte mit Android. Aber Geschmäcker sind ja verschieden;)

Schon das die Uhr Rund ist der andere Kram aber Rechteckig…. :exploding_head:

Ach das kann kann man zum Glück ja auch alles abschalten :wink:
Leider lässt Polestar uns ja bis jetzt noch nicht viele Freiheiten was sowas angeht :see_no_evil:

Mit ein bisschen Mühe kann man auch unter iOS zaubern :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dann musste Samsung nehmen, das sieht deutlich besser aus.

Wie hast du das Widget darein bekommen?

Guckst du hier: SoC medium homescreen widget [iOS]

1 „Gefällt mir“

Was ist denn die App „Mitteilungen“? Ich habe seit gestern P3.0.3 konnte diese App aber nirgens finden.

@tsnork Ja geil hat funktioniert danke

habe heute auch das Update in der Werkstatt erhalten, soweit okay - nur das ‚Micro Aktiv‘ icon ist in seiner fehlplatziertheit kaum zu überbieten:

Da hat wohl jemand ein paar Pixel zu viel Platz eingerechnet :roll_eyes:

Da hat jemand den Standard übernommen und das Icon & dessen Darstellung nicht an das UI von Polestar angepasst. :wink: Das ist dann schon ein Eintrag für das Changelog für 3.0.4.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Rest des updates ist zumindest etwas besser getestet :wink:

das ist also dieser Premiumgedanke von dem der TI immer spricht… lieblos zusammengeschustert, möglichst wenig Aufwand reingesteckt und dem Kunden ausgeliefert.

Es gab - für mich als Aussenstehenden- absolut null Druck die 3.0 auszurollen. Warum dann so eine Schlamperei an allen Ecken und Enden?!

Sorry, aber die Hoffnung schwindet, dass sie da noch die Kurve bekommen.

7 „Gefällt mir“

Die ist in der linken oberen Kachel versteckt. Ich vermute das wird die Kurznachrichten App sein. → siehe release notes. Mein Telefon hing per Kabel an CarPlay, daher konnte ich keine Bluetooth Verbindung aufbauen.

Wow - eine SMS app, pure Nostalgie :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Demnächst dann noch ein 8-track player wahrscheinlich :rofl:

Kassettenleser optional im Additionals Shop für nur 249€:joy:

Dann verkaufen sich auch die überteuerten Bleistifte vielleicht​:joy:

1 „Gefällt mir“

What the actual fuck…

Da kannst du echt nur mit dem Kopf schütteln… wer das eingebaut hat… sich nochmal angesehen hat… und dann gedacht und gesagt hat:

„Jo… das sieht mal RICHTIG gut aus! So bringen wir das raus!“

5 „Gefällt mir“

Die ist bei mir in keiner Kachel zu finden, auch nicht, wenn man die einzelnen Kacheln „aufklappt“. Ist auch nicht in den Einstellungen als installierte App gelistet. Auch im Play Store nicht zu finden. Kann es sein, dass die nur bei neueren Modellen installiert wird? Ich habe eine 2020er Launch Edition, welches Modelljahr hast du?

Bilde ich es mir ein, oder war bei Spotify die Sekundenanzeige nicht immer weiß?
Ist nun hellgrau und sehr schwer abzulesen.

Sonst scheint das System 3 Tage nach dem Update tatsächlich wieder flüssiger zu laufen

1 „Gefällt mir“

Naja irgendwie muss man doch die ganzen Roaming-SMS bekommen, wenn man über die Grenze fährt :rofl: