Plugsurfing neue App

72 Stunden Geduld.
Wenn man nun unterwegs und zugleich exklusiv auf Plugsurfing angewiesen wäre, könnte man sich ein nettes Hotel suchen und dort vor sich hingrummeln.
Es ist schon erstaunlich, wie bedenkenlos manche Dienstleister mit ihren Kunden umgehen.

Ich weiß zumindest aus leidvoller Erfahrung, das auch der RFID der Plugsurfing Karte für ungewisse Zeit nicht funktioniert. Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so. Wer weiß das schon.

Ob Polestar das den Neukunden gesagt hat dass die Karte/Account wohl nicht gleich funktionieren wird … :flushed:

Ich weiß nicht was ihr habt, gestern laden gewesen ohne Probleme. Stecker rein, Karte ran gehalten und los ging es.

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der App gibt es heute einen neuen Menü-Punkt Prepaid-Guthaben. Dort wird jetzt (gestern halt noch nicht) mein Guthaben ausgewiesen. Ich habe jetzt einen Cent mehr Guthaben als vor einer Woche. Ich hatte irgendwie letzte Woche Mittwoch das Bedürfnis einen Screenshot vom Guthaben zu machen, warum auch immer :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Mein Post bezieht sich nicht nur darauf dass die Karte evtl nicht funktioniert, was gestern bei einigen der Fall gewesen ist, sondern auch darauf dass In der App aktuell nicht der vergünstigte Tarif angezeigt wird. Zumindest stehen bei ionity bei mir 89 Cent :wink:

Habe soeben die Karte an einer öffentlichen AC Säule getestet.
Geht wieder problemlos.
Im Online Account ist alles richtig, wie zuvor.
Was in der APP passiert, interessiert mich erst einmal nicht.
Das Synchronsieren wird schon irgendwann auch erfolgen.

1 „Gefällt mir“

Nein :unamused:
Ich habe aber meine Karte wohlwissend noch nicht aktiviert und warte damit auch noch sicherheitshalber ein bis zwei Wochen …

Allerdings war die klare Aussage des Polestar-Mitarbeiters bei der Übergabe des Fahrzeugs, dass der Zeitraum von einem Jahr für den vergünstigten Tarif ab Übergabe des Fahrzeugs läuft und nicht erst ab Aktivierung der Karte!

na bitte, geht doch vorwärts, Guthabenanzeige wieder da.

Rest kommt auch noch , Stück für Stück.
Ist ja auch bald Weihnachten.:innocent:

eben Rechnung per E Mail bekommen, stimmt auch.:clap:
War auch schon mal anders.

Den bekommt man per Mail. Innerhalb weniger Sekunden

Sagt mal muss ich eine Zahlungsart hinterlegen, um laden zu können oder reicht das Guthaben?

bei mir auch seit 1,5 Tagen keine Mail…

Man braucht eine Zahlungsart. Vorher ist die Karte in der App nicht aktiviert.

die :ch: betreffend siehe auch hier, aber noch nicht wieder mit der Karte geladen seit der neuen App

Mail war auch bei mir im Spam-Ordner gelandet …

Oder auch innerhalb von drei Tagen immer noch nicht… :persevere:

Ich habe keinen Spam Ordner. Weder beim Provider noch im Outlook. Bei mir kommt immer jeder Sch…ß an :slight_smile:

Irgendwie haben die Ionity Säulen alle nur „Other“ Stecker. Wenn ich in der Karte die Filter so einstelle, dass nur Schnelllader angezeigt werden und nur CCS, dann ist Ionity rausgefiltert. Bin ich nicht so begeistert.

Koch Dir 'ne Kanne Hanftee, das wird sicher noch…

1 „Gefällt mir“