Genau das kommt anscheinend wenn man schon mal verbunden hat nicht. Zumindest finde ich es nicht. Hast Du eventuell einen Screenshot. Danke schon mal im voraus
Ich hab bei mir alles schon hinterlegt, komme aber trotzdem noch an meine Nummer ran. Im blauen Banner auf „Details“:
Und hier dann auf den einzigen Button:
Dann kriege ich eine Schritt-für-Schrittanleitung inklusive virtueller Kartennummer angezeigt.
Danke dir. Genau der Button fehlt mir. Da steht bei mir einfach nur genau… nix!
Dann werde ich morgen mal den Support anrufen. Ärgerlich… morgen hätte ich es gebraucht . Naja. Wie immer halt Polestar Charge.
Dein ausgewählter Supercharger ist nicht zufällig Tesla only?
Nein. Da lade ich schon die letzten Wochen immer. Ich habe die Nummer von Support bekommen, aber keine Erklärung warum ich sie nicht alleine abrufen kann. Naja, damit hatte ich gerechnet
Ich habe ein paar Fragen zu dem Polestar Charge Abo:
1.
Funktioniert es mittlerweile, dass die Abo-Gebühren bzw. das Abo vom noch vorhanden Polestar Charge Guthaben bzw. Gutschein abgebucht werden und nicht von einer ebenfalls hinterlegten Kreditkarte?
2.
Ist es korrekt -und so steht es auch in den Preisdetails- wenn ich das Abo abschließe und innerhalb der 14 Tage kündige, dass ich eine vollständige Rückerstattung der Abogebühren erhalte?
Der Preis bereits getätigter Ladevorgänge bleibt aber unverändert (mit Rabatt aus dem Abo) und wird vom Polestar Charge Guthaben (falls noch vorhanden, alternativ von der Kreditkarte) wie gehabt abgebucht?
3.
Wie lange dauert es, bis ich danach das Abo erneut abschließen kann?
Kann ich es direkt neu buchen, oder muss ich weitere 14 Tage oder insgesamt 1 Monat warten?
Sorry, falls diese Fragen bereits beantwortet wurden und danke für euer Feedback und eure Erfahrung.
- Nein
- Ja
- 1 Monat nach Aktivierung