:d: Bestellung

32 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: BAFA Umweltbonus-Wiki und Beispiel für P2

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: BAFA Umweltbonus-Wiki und Beispiel für P2

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: BAFA Umweltbonus-Wiki und Beispiel für P2

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Bitte hier nur Beiträge zu Bestellnummern und -daten posten.

Zum Thema Tracking, VIN und Co bitte hier entlang: Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Zum Thema Lieferung im Allgemeinen hier: Lieferung

Hallo,

einmal Statusänderung auf VIN erhalten - Bitte.
Übergabe nun nicht mehr August, sondern nun September :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Habe heute Mittag auch meine VIN erhalten - Nach zwei Wochen nach der Bestellung!

Bei mir ist es auch September (Bei Bestellung war es September-Oktober!)

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute ebenfalls der entsprechende Maileingang.
VIN ist auf der Homepage einsehbar.

Cool, ist bei bei dir auch die Übergabe in München beim:
AUTOHAUS MÜNCHEN
KREILLERSTR. 217
81825 MÜNCHEN

Vielleicht kommen unserer Farhrzeuge beide zeitgleich an?!

VIN erhalten :heart_eyes: Meiner steht auf der Morning Post! Bestellt am 18. Juni, verladen am 24. Juni :flushed:

Oh, Mann, das ist einer, den sie schnell aus den Resten zusammengeschraubt haben.

1 „Gefällt mir“

Moin,
ebenfalls die VIN Nr. erhalten, ist leider erst auf der Figaro nicht wie gehofft bereits entladen in Belgien. And so what, freu mich drauf!

Moin zusammen, bin neu hier…
Ich habe am 12.07.2020 bestellt.
Heute VIN erhalten. Das Fahrzeug befindet sich bereits seit dem 06.07.2020 auf der „Morning Linda“ und soll am 3. August in Belgien ankommen.
Der Liefertermin ist im Portal von September-Oktober auf September geändert.
Übergabe: Hamburg
da habe ich es bisher ja ganz gut getroffen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo, willkommen! Trage Dich doch bitte in der Landkarte ein, damit das Netz der Nordlichter enger wird :slight_smile:

Habe heute auch die VIN erhalten. Meiner steht auch auf der Figaro.

So, ich fleissiges Bienchen habe eben mal die Liste vervollständigt :sweat:
einige habe ich im anderen Threat gefunden, einige hier- Daniel und Danny waren sicherlich auch schon fleissig :sunglasses: :+1: :+1:. Falls ich jemanden vergessen haben sollte schickt mir bitte ne Nachricht damit ich den Status entsprechend ändern kann. Danke :relaxed:

1 „Gefällt mir“

der UschiK ist wohl 2x drin … verschieden geschrieben

Hab mich vertippt beim Namen- sorry mein Fehler. Gibt nen virtuelles Bier :beer: dafür :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch nicht berücksichtigt, Bestell-Nr. 110086xx.
Status bestätigt.