Ein
-Kombi bzw. „echter“ SUV? Der wäre ja dann noch größer als der ![]()
Ich muss zugeben, die Seitenlinie gefällt mir schon, aber das Heck… Neee, dann lieber keine Scheibe.
Ein
-Kombi bzw. „echter“ SUV? Der wäre ja dann noch größer als der ![]()
Ich muss zugeben, die Seitenlinie gefällt mir schon, aber das Heck… Neee, dann lieber keine Scheibe.
Mir hat ein Verkäufer von PS gesagt, es würde wohl ein PS4 Kombi kommen. Die Absatzahlen für den 4 sind nicht wie gewünscht. Obs stimmt? Die Bilder lassen hoffen.
Ein “Kombi” würde definitiv Sinn ergeben. Es gibt erstaunlich wenige P4 hierin Deutschland. In Frankfurt z.B. sehe ich kaum welche - anders der P2.
Anfang Februar gibt es einen Ausblick von Polestar. Sicher erfährt man dort dann mehr. Schließlich ist das Upgrade auf 800V auch noch ausstehend.
Laut KBA Zahlen war der Polestar 4 mit Abstand das bestverkaufte Polestar-Modell. Gerade deshalb macht aber ja eine weitere Variante des Polestar 4 auch Sinn.
Sorry, aber ein P4 Kombi wäre doch einfach nur wieder ein weiteres SUV……
Die Baureihe, bei der ein Kombi Sinn machen würde wäre der P2. Vielleicht mit der nächsten Generation….
Bzgl.: Der Bilder: Angesichts der scheinbar vergleichbaren Abmessungen zum EX-30 glaube ich an einen P7. Und es ist durchaus üblich, Versuchsträger mit z.B. Scheinwerfern eines anderen Modells auszustatten. U.a. um Presse und Spotter zu verwirren…
Mission accomplished ![]()
Wenn man den EX60 sieht könnte es durchaus der PS7 werden… aber einen Kombi könnte man auch nehmen, wobei die Größe eher nach keinem vollwertigen Kombi aussieht.
Hoffe dass beim Strategieupdate mitte Februar der P7 auf Mitte 2027 „vorverlegt“ wird
-Am Werk in Kosice sollte es nicht scheitern, das ist soweit betriebsbereit.
Mit solchen Wünschen wäre ich vorsichtig
Wir wissen doch alle, wie rund neu veröffentlichte Fahrzeuge von Polestar und Volvo in den letzten Jahren anfangs liefen. Das wird sicher nicht besser, wenn man sowas übereilt ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dem Strategie-Update eher um die Prozessor-Upgrades (auch perspektivisch für den P4) und die generelle Umstellung auf die 800 V Technologie geht, weniger um Details zum P7, da stimme ich dir zu. Auch die wirtschaftliche Ausrichtung wird vermutlich präzisiert.
Ich stelle mir unter Strategie eher vor, dass es um Agentur-Modelle, Finanzierungsoptionen und Marktprognosen geht, statt um Modelle und Techniken.
Es sind neue Bilder des Polestar 4 Kombi/SUV (?) aufgetaucht
Ein User weiß wohl auch schon mehr zu wissen:
well, that could be my next polestar after the PS4 then ![]()
Ein Kombi fehlt definitiv im Sortiment!
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.