So, diesmal möchte ich gerne zwei Fragen beantwortet haben, wenn es denn so weit ist. Zum einen den Stand des OTA-Update-Verlaufs bei euch und wenn ihr es erhalten habt, ob es das Kameraproblem bei euch löst. Es könnte auch sein, dass das Kameraproblem zunächst gelöst ist und erst nach ein paar Stunden wieder auftritt. Daher ruhig etwas abwarten mit der Antwort.
Ich lasse den Thread mal offen, damit Erläuterungen zur Antwort gegeben werden können, aber bitte nicht allgemein diskutieren hier, dafür haben wir ja schon einen Thread, nämlich den hier.
Umfrage zum OTA-Update P3.1.9
P3.1.9 ohne Fehler installiert
P3.1.9 mit Fehler(n) installiert, aber fahrbereit
P3.1.9 mit Fehler(n) installiert, Fahrzeug nicht fahrbereit
P3.1.9 in Werkstatt erhalten (Termin aufgrund anderer Probleme)
P3.1.9 in Werkstatt erhalten wegen Installationsproblem
P3.1.9 noch nicht erhalten
P3.1.9 erhalten, aber nicht installiert (z.B.: vom Anwender nicht gewünscht)
Haben heute bis jetzt (16:30 Uhr) tatsächlich bereits 5 Beantworter P3.1.9 via OTA erhalten (4 haben’s auch installiert, einer bewusst nicht)? Dann geht’s ja flott voran…und vielleicht muss ich draussen auch noch mal nachschauen
EDIT: noch ist der Himmel wolkenlos - sowohl im Central Display als auch draussen (Badewetter )
P3.1.9 hat bei mir das interessante Problem das ab und zu nach dem Rückwärts fahren die Google Maps Anzeige im Fahrerdisplay schwarz bleibt und dann eben auch keine Telefon Informationen angezeigt werden. Warum sie jetzt beim Rückwärts fahren die Maps Anzeige im Fahrerdisplay abschalten erschliesst sich mir derzeit nicht.
Ja, sollte aber dann beim Vorwärts Fahren wieder kommen und das tut es eben ab und zu nicht, und das ist dann nicht mehr „Wie beschrieben“. Hatte ich wohl etwas missverständlich geschrieben.